• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoebe-Halliwell

Aktives Mitglied
Registriert
17 November 2002
Beiträge
209
Ort
Rosemount, USA
Hi Leute!
[Zensiert]
Also, ich lebe gerade in den USA und die 6. Staffel ins vor 3 Wochen angelaufen. Ich glaub, dass ist die beste Staffel die je gelaufen ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich hab leider fast die ganze 5. Staffel verpasst. Hier hab ich nur die letzten Episoden als wiederholungen gesehen. Tja, vieleicht wiederhohls sie die wieder!
Also, 6. Staffel auf alle Fealle anschauen!!!! Aber das tut ihr sowieso, oder?
Lauft die 5. Staffel in Deutschland schon?
Phoebe-Halliwell
 
Werbung:
Also die 5. Staffel wird warscheindlich erst nächstes Jahr bei uns anfangen! Ich bin schon total gespannt und hab echt schon viel darüber gelesen!
Auf die 6. bin ich auch schon total gespann aber das wird wohl noch ewig dauern bis die mal in Deutschland anläuft! :weinen:
 
Werbung:
Toll wie is es so in America und wie ist charmed auf englisch .
Es gibt ja so viel ich weiß einen Abspann ,der in Deutschland und in Östereich nicht gezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben