• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Homepage

Werbung:
ich hätte lust. kannst du mir den anbieter veraten,auf welchem du das machen willst und wie du dir das vorstellst mit dem erstellen und wie es zum schluss ausschaut und was alles drin sein sollte ,halt einfach das wichtigste
 
Ich hätte auch Interesse. :zustimmen:
Noch ne Frage: Brauch ich jetzt HTML Kenntnisse dafür??
 
Kannst du die Fragen von _phoebe_ vielleicht auch noch hier beantworten?? Damit nicht nur die das mitbekommt (falls du ihr PM geschrieben hast) ?? Merci schonmal.
 
naja eine pm war das nicht:lol: hier der anbiter: beepworld. der rest ist noch beim ausarbeiten *ggg
 
Achso, okay! Naja, aber ich hab auf jeden Fall 110% Interesse, hatte nämlich auch schon selber überlegt, eine auf die Beine zu stellen! ;) Wär also auf jeden Fall dabei, wenn ich darf und das in Ordnung geht! :zustimmen Hab auch selber ein paar Ideen und genügend Zeit!
 
ich helf auch!
(nur zur info für die anderen, die noch mitmachen... ;) hatte holly_marie_ ne pm geschickt)
 
Haben wir dann genug Leute zusammen?? Wenn ja, könnte man ja vielleicht mal zusammen chatten doer so und dabei darüber reden, was man sich so vorstellt oder was für Ideen man hat etc. Nur so ne Idee. Dann käme man vielleicht am schnellsten vorwärts.
 
die idee mit dem chatten fänd ich gut. aber wir sollten das, wenn dann schon en weilchen vorher abklären. ich hab nämlich z.B. die und don training und bin dann abends nicht da...
aber wir sollten auf jedenfall mal drüber diskutieren.
 
Werbung:
also gut, ich fass jetzt mal kurz zusammen:

es wollen mitmachen:

holly_marie_
_phoebe_
JanThe88
Sandy
charmed_best


und isolde , wenn's geht und euch nix ausmacht. sie hat mich gefragt, das deine (holly_marie_) pm-mailbox anscheinend voll ist.

ok, bleibt noch die frage: welcher chat und wann?

@sternennacht: was heißt hier sorry!! ?
 
Zurück
Oben