• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die neue Generation[Die FF zu meinem Rpg]

~*Piper*~

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
374
Ort
Im siebten Himmel
Hi!

Wollte mich mal wieder an einer FF versuchen nur diesmal alleine!*gg*
Es wird also ein Grundstock für mein Rpg, aber die Spieler müssen es nicht lesen!

Ich hoffe auf viele nette Feedbacks oder Kritik!
Viel Spaß
~*Piper*~



Charmed-Die neue Generation
Sarah's Geburtstag


Tüt, tüt, tüt, der Wecker in Sindy's Zimmer begann zu leuten. Nun musste sie um 5:00 Uhr morgens aufstehen, um sich herzurichten und das Haus zudekorieren. Zuerst ging sie sich duschen, putzte sich die Zähne, zog sich an, bürstete ihre Schulterlangen, blonden Haare und schminkte sich.
Als sie komplett fetig war nahm sie die ganze Dekoration, was sie für Geburtstage in ihrem Zimmer verstaut hatt und ging die Treppen zur Küche hinunter. Summend hing SIndy die Girlanden, die Luftschlangen, die Luftballone und die lustigen geburtstagssprüche, die sie für Sarah geschrieben hatte auf. Schon seit Sarah's 8. Geburtstag war Sindy jedesmal bereitwillig für die Geburtstage der Familienmitglieder zusorgen, auch für Freunde hatte Sindy schon unglaubluch tolle Partys gesorgt.

So endlich fertig, fehlen nur noch die Geschenke die ich stapeln muss.
Okay wo war nochmal ds geschenk von Mum......sie hatte es doch.........hm.....ah im Wintergarten unter dem Stuhl. Paige's Geschenk hab ich schon und alle anderen auch. dann fehlt ja nur noch, das von Tante Piper. Achja am Dachboden......


Sindy huschte die Treppen hinauf und wollte die Tür des Dachbodens öffenen, doch sie war versperrt. Sie dachte sich, das Piper das Geschenk dann einfach holen sollte. Als sie wieder hinunter ging öffnete sich die Tür von selbst, doch durch die Auffregung des heutigen Tages merktesie das nicht. Nun war es schon 6:00 Uhr und es war Zeit alle zu wecken, natürlich ausgenommen von Sarah, die durfte sich ausruhen und so lang schlafen wie sie will.
Alle richteten sich her und kamen dann ind die Küche, außer Piper, dsie fehlte da, sie ihr Geschenk noch holen musste, doch sie hatte den Schlüssel verlegt.
So um 8:30 wachte Sarah auf, ging ihr Schöhnheitsprogramm durch und kam hinunter, wo alle bereitstanden um "Happy Birthday" zu rufen.
Sarah packte die Geschenke aus, bis schließlich auch piper zum Vorschein kam und den Vierstöckigen Schokosahnekuchen auf den Tisch stellte. Sie gab ihrer tochter ein küsschen auf die Wange und gratulierte ihr.
"Alles Gute mein Kleines, hier für dich",sagte sie und drückte ihr ein Paket in die Hand, so neugierig wie Sarah war riss sie es gleich auf und war über die Playstation2 mit dem Spiel "Singstar" überaus erfreut.


Fortsetzung folgt......
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben