• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Packt

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo:) Habe vor eine FF zu verfassen. Diese wird zu Prues zeiten spielen. Aber vieleicht werden auch Charakter die erst nacch der 3 Staffel auftauchen in der FF auftauchen.

Ich wünsche euch so viel spass beim lesen, wie ich beim schreiben haben werde.

lg katki.




haus23il.jpg


Einleitung:



Nicht schon wieder!“, schnell bückte sich Piper unter einem fliegenden Messer hindurch. Schweißperlen lagen der jungen Hexe auf der Stirn. Wo blieben nur Prue und Phoebe? Sie konnten ihre schreie unmöglich überhört haben!

So schnell Piper konnte, wandte sie sich auf die Seite, hinter der alten bequemen Couch die im Wohnzimmer stand, um einem möglichen Angriff vorzubeugen. Woher kamen diese Dämonen nur? Weder in Büchern der Bibliothek, im Internet, nicht mal im Buch der Schatten, das sie selten im sticht gelassen hatte, waren Anhaltspunkte.

Piper zählte leise bis drei, dann stand sie schnell auf und drehte sich dem Wesen zu, die Hände zu einer vernichtenden Haltung gebracht. Doch dort wo der Dämon stand, war niemand mehr. Piper war alleine…
 
Werbung:
Hey.
Also ich finde den Anfang nicht schlecht,aber geht die Schrift auch ein bisschen größer?Ohne meine Brille würde ich ja nichts lesen können...und würde auch nett finden,wenn du mehr schreibst...freu mich aber schon auf eine Fortsetzung...
Ciao Charmed_DeLuxe
 
Thx ihr beiden :)
Werde in zukunft sicher mehr schreiben. Was meinst du mit Schrift größer? Beim mir wird sie recht leserlich abgebildet. Schreibe ja im "Word" und kopiere es nachher hier rein, kann also sein das es daran liegt...

Lg und viel spass mit dem neuen Teil.
Phantasia




Kaum das der Angriff vorüber wahr, kamen Prue und Phoebe die Treppen des alten Viktorianischen Hauses hinunter gerannt.
„ Dämonenangriff?“, fragte Phoebe im rennen.

Piper nickte. Ihr wurde klar das der angriff nur Sekunden gedauert haben konnte. Doch nun war der Dämon weg.

„ Ja, aber ihr seit zu spät. Der Dämon ist verschwunden.“, erschöpft lies sich Piper auf die Couch, hinter der sie sich eben noch versteckt hatte, sinken.

„ War es wieder einer dieser Seltsamen Dämonen die nicht im Buch sind?“ , wollte Phoebe wissen.

„ Ist dir etwas passiert? Bist du verletzt?“, Prue ging zu ihrer jüngeren Schwester und lies sich neben ihr auf dem alten Mobiliar nieder.

Die mittlere der Hexen sah erst zur einen, dann zur anderen ihrer Schwestern:“ Ja, es sind diese Dämonen. Hat Cole immer noch nichts über sie in Erfahrung bringen können?“ und zu Prue gewannt meinte sie,“ nein Prue, mir geht es gut. Ich habe Gott sei dank schnell reagiert.“

Entschlossen stand Prue auf:“ So kann das nicht weiter gehen! Diese Typen tauchen auf, greifen an und verschwinden. Was wollen die eigentlich? Und zudem stehen sie in keinem uns zu Verfügung stehenden Nachschlagewerke. Piper? Hat Leo immer noch nichts vom Hohen Rat darüber gehört?“

Piper schüttelte verneinend den Kopf. „ Nein. Er war in den letzten Tagen auch kaum da. Ich denke er durchsucht ebenfalls alles was er in die Hände bekommt.“

„ Ach Verdammt!“, fluchte die jüngste der Hallwelschen Clans,“ Diese Dämonen greifen uns schon seit 2 Wochen an, und wir haben erst zwei Anhaltspunkte die uns auch nicht weiter bringen.“ Deprimiert lies sich Phoebe auf die Stelle auf der Couch sinken, auf der Prue vor wenigen Sekunden noch gesessen hatte.

„ Erstens greifen sie nur bei Dämmerung oder Nacht an. Und zweitens haben Vampire etwas damit zu tun.“, fügte Piper an.

„ Ja, das wissen wir schon,“ lies Prue verlauten,“ aber ich weis immer noch nicht was das mit Vampiren zu tun hat. Die Dämonen sind ja keine. Und zudem können wir dies auch nicht als Hinweis gelten. Wir wissen ja nicht ob der Dämon in der Todesangst nicht gelogen hat oder?“

Die mittlere der Schwestern erhob sich aus der Couch:“ ist ja jetzt auch egal. Ich gehe jetzt schlafen. Gute nacht!“
 
Wow, mit Vampiren wird die Geschichte noch Interesanter.
Cool wäre, wenn sich eine der Drei in einen verwandelt, so meine ich. Prue habe ich derzeit noch nicht in irgendeiner Geschichte als Vampir gelesen, aber musst nicht machen, hab nur so geplappert. :) :D :zustimmen
Vielleicht wird das meine Zweite :verwirrt: Ach, muss erst meine erste weiterschreiben. :D
Schreib schnell weiter. :rofl:
 
@ sweet-Piper: Bin gleich gespannt wie die geschichte weiter geht wie du. Aber das mit dem verwandeln ist üerlegenswert. hb nur n ungefähres Storyboard in meinem Kopf:) Ist aber unbegrenzt erweiter bar:)

Also,.. mal sehen ob aus deiner idee was wird.


schreibe heute abned wieter
 
Hab' jetzt auch mal den kurzen Anfang gelesen.
Klingt ja sehr vielversprechend, Vampire, merkwürdige Dämonen, die nicht im BdS stehen ... :zustimmen Aber ist mir bisher echt zu mager :nein: deshalb hoffe ich sehr, dass es heute Abend wirklich noch weitergeht ;)
 
@ Phoenix: Du befielst und ich gehorche. Hier ist ein längerer Post. hab mir extra für euch meine Finger heiß getippt:)

Ein blauer Lichtschimmer lies Piper aus ihren Träumen gleiten. Langsam, und noch von ihrem gerade geträumten Abenteuer benebelt öffnete sie langsam die Augen. Das Sonnenlicht das schon durch das Fenster schien blendete sie etwas, so das sie erst nach mehrmaligen blinzeln etwas erkennen konnte.

Leo ging nervös neben dem Bett hin und her. Er hatte noch die gleichen Sachen an, wie vor 2 Tagen als Piper ihn das letzte Mal gesehen hatte.

Vorsichtig richtete sich die mittlere Halliwell im Bett auf:“ Leo? Ist etwas passier?“

Bei den Worten seiner Frau wurde der Wächter des Lichts aus seinen Gedanken gerissen.

„ Was? Oh Piper. Ich, … ich wollte dich nicht wecken!“, Er lies sich an die Bettkante sinken und Küsste seine hübsche Frau auf die zärtlich auf die Stirn.

„ Wo warst du so lange? Hat der Hohe Rat etwas sagen können?“, Besorgt blickte sie Leo an. Sie hoffte inständig das er Informationen hatte, die ihnen weiter helfen konnten.

„ Nun ja, viel habe ich leider nicht heraus bekommen können. Anscheinend spähen uns die Dämonen bisher nur aus. Der große Angriff wird noch kommen, und wir haben ja gesehen zu welchen Kräften ein einziger von ihnen fähig ist. Aber der hohe Rat meinte etwas von einem Packt aus 3 erschiedenen Mächten. Es heißt, die 3 verschiedenen Mächte sind sich sehr ähnlich uns doch so fremd. Aber bis wir wissen was wirklich damit gemeint ist“, Leo zuckte mit den Schultern,“ Wer weis ob es da nicht schon zu spät ist?“

Mit einer entschlossenen, flüssigen Bewegung setzte sich Piper auf:“ Ach verdammt! Wir müssen jetzt was tun. Ich werde Phoebe fragen ob sie etwas über diesen dreier Packt herausfinden kann. Außerdem kann sie Cole ankurbeln. Er könnte auch was rausfinden. Und Prue soll gefälligst noch mal in die Bibliothek fahren.“, Sturmartig verlies die junge Hexe das Zimmer das sie mit ihrem Mann bewohnte.



Wenige Minuten später saßen die Halliwells, Leo und Cole in der Küche zusammen. Was eigentlich ein Frühstück sein sollte, war mehr eine Krisensitzung.

Prue war mitten in einem Redeschwall, als Cole sie unterbrach:“ Wir wissen das unsere Lösung was mit Vampiren zu tun hat und einem Packt oder?“, er wartete auf bestätigendes nicken und fuhr fort, “ was ist, wenn die Vampire teil des Paktes sind?“ Ruhig sah er in die Runde.

„ Nein, das denke ich nicht“, ausgerechnet Coles Ehefrau war anderer Meinung, “ Vampire sind neutrale Schattenwesen. Sie stehen zwischen gut und böse und töten nur um zu überleben. Wie sollen sie also verbündete sein? Außerdem sind sie uns überhaupt nicht ähnlich.“

Cole schüttelte den Kopf, “ Da hast du unrecht liebes. Sie sind im Grunde dasselbe wie wir. Menschen. Eines haben die Vampire und Hexen gemeinsam, und zwar das ihr Ursprung auf Menschen zurückführt. Also währe es sehr wohl möglich,…“ nun war es Leo der unterbrach, “ Du hast recht. Das würde zusammen passen. Wenn wirklich Vampire Teil des Paktes sind, dann müssen wir sie finden. Der Hohe Rat meinte, so wie es aussieht können wir spätestens in 5 Tagen mit einem großen Angriff rechnen und bis dahin müssen wir einen guten Plan haben.“.

 
Aha, das hat es also mit dem Pakt auf sich ...
Mal gespannt wann es wieder einen Angriff und ein bisschen Aktion gibt! Und natürlich wer außer den Vampiren noch in Frage kommt ;) Hoffe, dass es schnell weitergeht
und natürlich nicht so magere Teile, sondern richtig saftige (kann manchmal echt hungrig sein ... :D )!
 
danke ihr beiden:9

hat leider etwas gedauert bist ich den part fertig hatte:)

@ Phönix. Ich hoffe jetzt kommt genug aktion für deinen geschmack *böse grins*

Nach einem erfolglosen Tag machte sich Prue auf dem Weg nach hause. Sie hatte in der Bibliothek weder etwas über den Packt noch über die Vampire herausfinden können. Es war einfach zum verzweifeln und zudem war es lächerlich. Sie und ihre Schwestern waren sehr mächtige Hexen und ihrem Magisches Buch wurde nachgesagt das es das mächtigste im Universum war. Und dennoch konnten sie einfache Dämonen nirgends finden?

Prue stieg in ihr Auto. Die Sonne war vor wenigen Minuten unter dem Horizont verschwunden.

Gestresst lehnte sie sich im Wagen zurück und schloss die Augen. Langsam zählte sie bis zehn und öffnete sie wieder. Sie fuhr mit der Hand zum Zündschloss um den Motor des Gefährts zu starten, als plötzlich etwas Großes über sie hinwegsegelte. Wie gebannt beobachtete Prue das fliegende etwas das den Rand des Golden Gate Parkes ansteuerte. Was Nach wenigen Sekunden riss sie sich mühsam aus der Erstarrung und riss die Autotüre auf. Das Objekt war dank der hohen Bäume kaum mehr zu sehen. Dennoch konnte es nicht weit sein.

Denn, obwohl es sich um einen riesigen Park handelte, gab es in der Richtung in die es verschwunden war, nur wenig Landemöglichkeiten. Hinter den Bäumen begann einer der größeren Seen des Parkes, in dem es keine Inseln gab.

Prue lief los. Plötzlich war sie ganz froh darüber das die Bibliothek nahe dem Golden Gate Parks war.

Die junge Hexe rannte über die Straße um in den direkt daran mündenden Park zu laufen.



Leider hatte sie die Rechung ohne ihre Stöckelschuhe und ohne die weiche erde gemacht. Denn schon nach wenigen schritten steckte sie mit dem Stöckel im boden.

Kurzerhand sprang Prue aus den Schuhen und nahm sie in die Hand um weiter zu rennen.

Der Mond war gerade aufgegangen, als Prue an den Rand des großen Sees kam.

Sie hatte nur wenige Minuten bis dorthin gebraucht und war etwas außer Atem. Im Gebüsch vor dem See blieb Prue stehen. Ganz nahe am Wasser waren 2 Gestalten zu erkennen.

Vorsichtig schlich die älteste der Halliwell näher. Die 2 Siluetten redeten schnell miteinander als eine der beiden den Kopf hob und in Prues Richtung blickte. Reflexartig hielt diese den Atem an.

Einer der beiden stieg in die Lüfte. Prue konnte beim Licht des Mondes sein fein geschnittenes Gesicht erkennen. Im hellen Licht wirkte es fast blasblau. Dann verschwand die fliegende Gestalt aus ihrem Sichtfeld. Das andere Wesen blickte einige Sekunden zum See hinaus. Dann drehte es sich um und kam direkt auf Prue zu.

Nun Pakte die junge Hexe Panik. Sie hatte keine Ahnung was das waren und ob ihre Kräfte helfen könnten. Blitzartig drehte sie sich um, um einfach fort zu laufen.

Doch vor ihr stand eines der Wesen und blickte mit einem bösen grinsen auf sie herab. Das halblange Haar hing dem großen blassen Mann mit den Spitzen Zähnen, ins Gesicht.

Pues Herz fühlte sich an als ob es aus ihr herausspringen wollte. Ein kurze spitzer schrei kam ihr über die Lippen als das Wesen sie Packte.




hoffe der part hat euch gefallen... nein ich bin nicht gemein weil ich grade hier ende... bin nur müüüde:) *fg*
 
Oh mein Gott ... untersteh dich, mich "Phönix" zu nennen. Ich hab extra Phoenix geschrieben, damit klar ist, dass ich englisch ausgesprochen werden will(!) ;)
Jetzt aber zu dem neuen Teil ... endlich mal etwas Action. Aber natürlich an der spannensten Stelle aufgehört :( Trotzdem ist der Teil ganz gut geschrieben.
Kann es sein, dass die fliegende Kreatur ein Vampir war? Würde mich interessieren ... ;)
Also, schreib' schnell weiter :)
 
Hey!

Gute Story! Hast recht spannend aufgehört.
Ich finde du hast einen guten Schreibstil und kannst dich super ausdrücken. Die Abschnitte sind zwar ein klein bisschen kurz, aber ich weiß ganz schön viel zeit kosten kann so etwas zu schreiben, auch wenn es , wenn man es nur liest etwas weniger zu sein scheint. Aber tolle Story! Schreib schnell weiter!

lg :hase:
 
Werbung:
thx ihr beiden. Schreibe heute abend weiter:) Hab nur relativ wenig zeit...
ABer ich liebe das schreiben:)

Thx für das kompilment für den schreibstiel. Ich arbeite hart daran. Ist echt hart, durchzugreifen und den stiel aufrecht zu erhalten...:)



Schreibe gleich weiter:)
 
Zurück
Oben