• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Comic

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
Charmed is Coming Back!

BF has stumbled upon some unconfirmed information that Zenescope Entertainment has obtained the license to the TV show Charmed. The publisher is likely to release a Charmed comic somewhere in 2010.

Charmed is the hit TV series about three sisters that are descendants of a long line of female witches. They discover they have special powers - enforced when they use their power as a unit - and go out to kick some demon and warlock butt. The show starred actresses Holly Marie Combs, Alyssa Milano and Shannen Doherty as sisters battling evil forces for over 60 episodes. Doherty was replaced by Rose McGowan for the next 112 episodes.


The art on display here is done by Dave Hoover. The cover image is by Top Cow artist Eric Basaldua.

Übersetzung:

BF ist über einpaar nicht bestätigte Informationen gestolpert die besagen das
Zenescope Entertainment die Rechte an der Serie Charmed gekauft hat. Es ist wahrscheinlich, dass der Verlag den Charmed Comic irgendwann 2010 veröffentlichen wird.

[kurze zusammenfassung über Charmed...]

Die Zeichnung sind von Dave Hoover. Das Cover hat der Top Cow Zeichner Eric Basaldua gezeichnet.

alyssa.jpg


holly.jpg


rose.jpg


ebas_charmed_color.jpg


CharmedAdZenescope1.jpg


Quelle: BF


Was meint ihr? Würdet ihr das lesen? Ich bin mir nicht sicher, hört sich zwar interessant an, aber so wirklich meins ist das nicht ^^
 
Werbung:
AW: Charmed Comic

Die ersten Zeichnungen sind echt gut :D

Ich glaub, wenn es nicht all zu teuer wäre, dann würde ich es glaub schon lesen :rofl:
 
AW: Charmed Comic

Ich find die Zeichnungen klasse...das würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Wenn die Geschichten dann auch noch interessant sind...tja dann hätte ich wohl ne neue 'Sucht' ;)

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Charmed Comic

Das wär ja klasse, wenn es 2010 rauskommen würde.. die Frage ist nur wann.. Also ich denke ich würde es mir kaufen.. Bin wieder im Charmed Fieber zur Zeit .:gg:.
 
AW: Charmed Comic

Die Zeichnungen sehen richtig toll aus, also Interesse dran habe ich jetzt schon mal, richtiges Datum scheint noch nicht zu geben. Hoffe es lässt sich nicht lange darauf warten, ich würds auf jedenfall lesen.
 
AW: Charmed Comic

Die Zeichnungen sehen richtig toll aus, also Interesse dran habe ich jetzt schon mal, richtiges Datum scheint noch nicht zu geben. Hoffe es lässt sich nicht lange darauf warten, ich würds auf jedenfall lesen.

scheint so als müssten wir nicht mehr lange warten :) Zenoscope hat vor drei Tagen offiziell bestätigt, dass sie den Comic veröffentlichen werden

Hier ein Auszug:
Zenescope Entertainment has officially announced they have obtained the comic book and graphic novel publishing rights to the television property CHARMED (1998-2006) created by Constance M. Burge from Spelling Entertainment, under license from CBS Consumer Products.

Zenescope's comic book series will feature a brand new storyline which picks up where the television series left off. The story follows the Halliwell sisters, a beautiful trio descended from a line of powerful but good witches, as they battle against evil beings in modern day San Francisco.
"The key to this series success is to strike a nice balance in creating a brand new, intriguing storyline for fans of the television show while also not alienating Zenescope and comic book readers who haven't really followed it before but might want to now that it's a comic," said Zenescope Editor-in-Chief Ralph Tedesco. "The great thing is that Paul and Raven have done just that with this story arc. Anybody will be able to pick up this series and follow it whether or not they ever watched the show before. Moreover, fans of the show are going to be thrilled when they see where this story goes."Issue #0 is scheduled for a June release with issue #1 to debut at Comic Con International in San Diego this July.

Eine kurze Zusammenfassung:
  • Neue Storyline
  • Es wird an der alten Story angeknüpft sein, jedoch kann man die Comics verstehen, auch wenn man Charmed nicht gesehen hat
  • Band #1 wird im July in San Diego vorgestellt

    Und hier noch das erste offizielle Bild:
    o70r3p.jpg

 
AW: Charmed Comic

Das Bild ist cool. Allerdings sieht Piper etwas seltsam aus :D Zumindest ihr Gesicht *g*

Wird der Comic eigentlich auch in Deutschland erscheinen?
 
AW: Charmed Comic

Gute Frage, ich schließe mich mal an...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven

Naja, ich nehme an dass das vom Erfolg abhängen wird.
Ich hab mir mal die Zenescope Seite angeschaut und muss zugeben, dass ich keines der Comics kenne (abgesehen von Final Destination xD) aber das liegt glaub ich daran, dass ich keine Comics lese :rofl:
 
AW: Charmed Comic

Das Bild sieht wirklich etwas komisch aus, aber wahrscheinlich weils gezeichnet ist. ^^'

Aber hoffentlich kommt der Comic auch mal bei uns an, englisch liegt mir nicht. ^^'
 
AW: Charmed Comic

Bin mal gespannt ob es wirklich zu uns kommt. Aber leider kommen viele Comics aus den USA nicht zu uns. Finde die Bilder aber super gezeichnet. Wenn jetzt noch die Storys gut sind wird der Comic sicher erfolge feiern.
 
Werbung:
AW: Charmed Comic

Finde die Charmed Comics ganz ok, aber begeistern konnten sich mich nicht.
Fände eine 9.Staffel viel interessanter *träum*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben