• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Between Season 5 & 6

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Charmed - Between Season 5 & 6

Die Zauberhaften Hexen sind zurück! Beziehungsweise noch da.
Die Geschichte/n spielen sich nach der 5. und vor der 6. Staffel ab, sind also praktisch dazwischen. Und wie es den 3en in dieser Zeit ergangen bzw. ergehen wird werdet ihr ja sehen...ausserdem gibt es eine große Überraschung aus der Vergangenheit...soviel vorab.

Ich bitte euch um viel Feedback...geplant habe ich nur einen Zweiteiler, jedoch bei genügend positivem Feedback werde ich noch weiter fleißig schreiben, wie ich es eh tu.

Noch ein kleiner Tipp: Bei eurer Kritik bitte ich euch, die Zeitformen die ich verwende nicht zu beachten. Ich wollte einen neuen Schreibstil ausprobieren, habe aber den alten mit meinem neuen gemischt...deswegen heisst es mal <sagt> und mal <sagte>. Verzeiht... *g*
 
Werbung:
Charmed – Zauberhafte Hexen

- Götterdämmerung Part I -

Vorab ist zu sagen, dass diese Geschichte nach der 5. und vor der 6. Staffel stattfindet. Leo ist bereits verschwunden und Chris versucht sich als neuer Wächter des Lichts bei den Mächtigen 3. Und so kann die Geschichte bereits beginnen...

Es ist Winter und ein plötzlicher Kälteeinbruch macht es den Bewohnern San Franciscos nicht gerade leicht. Riesige Schneemassen breiten sich über der gesamten Stadt auf. Mit einem solchen Wetter hatte hier keiner gerechnet, da es auch ziemlich selten vorkommt in San Francisco, einer der sonnigsten Städte Californiens.
Ein Geräusch war zu erfassen, es hörte sich an wie eine Schaufel oder ähnliches. Und vor dem Haus der Halliwells war jemand am Schneeschippen. Es war Phoebe, die ihren freien Arbeitstag zum Kampf gegen den weißen Tod aufnahm...so zumindest erklärte sie es ihren Schwestern, als sie mit dem Spaten bewaffnet im Wohnzimmer stand. Piper machte sich währenddessen gerade mit Wyatt im Kinderwagen einen kleinen Spatziergang und war schon auf dem Weg zurück nach Hause. Chris ruhte sich vor dem Fernsehr aus und Paige befand sich auf dem Dachboden. Sie stand vor dem Buch der Schatten und suchte nach einem Zauberspruch. Die Halliwells haben schon seid langem keinen Dämon mehr erledigt und Paige wurde es langsam zu langweilig zu Hause. „Aha, da ist er ja.“ sagte Paige und lieft zum Tisch, wo eine Messingschüssel stand. Paige namm ein Bündel Kräuter und zündet es an. Das brennende Bündel schwang sie um sich her und lies es mit den Worten: „Wer Hilfe braucht, wird Hilfe bekommen. Hilfesuchender erscheine jetzt, dann wird dir die Not genommen.“ Die Kräuter lies sie in die Messingschüssel fallen. Ein weißer Rauch kam auf, der sich schnell neben dem Buch der Schatten materialisiert. Auf einmal stand vor Paige ein 2 Meter Riese mit einem Hammer. Die unheimliche Gestalt trug Lederkleidung und einen Bronzehelm. Verängstigt aber auch wütend schwingt der Riese seinen Hammer in Paiges Richtung. Diese wurde vom Hammer nicht getroffen, aber von dem Schwung des Hammers durch die Tür geschleudert. Paige versucht sie zu retten, indem sie sich die Treppe herunter schlich. Doch am 2. Treppenabsatz bleibt sie erschöpft liegen. In dem Moment kommen auch Phoebe und Piper ins Haus und sehen entsetzt ihre Schwester auf der Treppe liegen. Aufeinmal bricht die Decke über Paige zusammen und der Riese springt herunter. Im letzten Moment kann Paige sich orben, eckt aber an der Wand an und wird dadurch gegen eine Komode im Flur geschleudert und sie materialisiert sich am Boden. Piper reagiert schnell und versucht den Riesen in die Luft zu sprengen. Doch alles was passiert ist ein kleiner Riss in dem Lederhemd des Riesens. Dieser fuchtel mit seinem Hammer rum und Piper wird durch die Wucht des Hammers gegen die Haustür geschleudert. Phoebe schaut ihrer Schwester hinterher und schwebt dann auf den Riesen zu um ihn ins Gesicht zu treten, doch sie wird bevor sie es machen kann von dem Hammer des Riesen getroffen. Der Riese stellte sich genau vor Paige, die als Einzige wieder stand. Bevor er gerade wieder zuschlagen wollte erschienen 2 schwarzgekleidete, Kutten tragende Dämoninnen. Die erste springt von der Seite auf den Riesen zu und schlägt diesem ins Gesicht. Der Riese wird vom Treppenflur ins Wohnzimmer, durch die Wand, geschleudert. Jetzt stellen sich die beiden Dämoninnen vor dem Riesen hin um ihn umzubringen. Chris, der die ganze Zeit zugeschaut hatte ruft Piper zu: „Piper, die Beiden sind Böse...nicht der Riese!“ und so fast sich Piper ein Herz und vernichtet mit ihrer Kraft eine der Dämoninnen. Die Zweite wurde so auf Piper aufmerksam aber sie wird sogleich von dem Riesen mit dem Hammer erschlagen.
Phoebe, Piper, Paige und Chris stellen sich dem Riesen gegenüber. „Ihr habt mir geholfen?“ gröllte eine tiefe und hallende Stimme. „Ich brauche eure Hilfe. Ich bin Thor, einer der noch letzten lebenden Göttern. Es gibt einen Ort an dem alle Götter und Halbgötter, egal ob die germanischen, römischen oder sonstigen, leben. Doch es gibt nur noch 3 lebende Vollgötter. Mich, Aphrodite und Hermes. Denn wenn die Vollgötter alle Tot sind, ist der Schutzbann gebrochen und in Gades kämpfen. Gades so heisst unser Ort an dem wir leben und wir Götter haben einen Schutzbann über Gades errichtet, der es verbietet in Gades zu kämpfen. Wir brauchen unbedi...“ will Thor gerade noch erzählen, wird aber von einer Dämonin plötzlich getötet. Von hinten hat sie ihn mit ihren Krallen aufgespießt. In einem gleißendem Licht verschwindet er. Phoebe knallt aufeinmal die Dämonin zu Boden und hält diese dort mit ihrem Fuss auf deren Brust. „Was habt ihr von Thor gewollt?“ fragt Phoebe die Dämonin. „Wenn wir ersteinmal im Namen unserer Meisterin alle Götter vernichtet haben wird sie Herrscherin von Gades und wir werden mit herschen.“ krächzte die Dämonin. „Und wer ist eure Herrscherin?“ fragte Paige die Dämonin mit einem strengem Ton. „Keiner weiss, wer sie genau ist, sie ändert die Gestalt nach belieben. Ich brauch’ den Hammer!“ rief die Dämonin. „Den Hammer, gut, hier kriegst du ihn!“ rief Paige. Sie orbte den Hammer zu sich und ließ ihn auf die Dämonin fallen. „Hey, du hättest meinen Fuss treffen können!“ rief Phoebe empört, beruhigte sich aber schnell. „Wie kam der überhaupt hierher?“ fragte Piper. „Ähm...ich habe ihn hergeholt. Ich wollte nurmal wieder jemandem helfen also habe ich einen Zauber ausgesprochen und da war er auch schon da!“ sagte Paige beschämt und voller Reue. „Sei nicht traurig, ich glaube es war gut so...“ sagte Phoebe aufrichtig. „...wir müssen glaube ich etwas dagegen tun, oder Chris?“ fragte sie den Wächter des Lichts. „Genau!“ entgegnete er ihr. „Ich kenne Gades. Wird Gades Schutzbann gebrochen könnte diese komische Herrscherin die Macht über dieses Land gewinnen und somit auch die antiken mystischen Kräfte des Landes. Somit hätte sie genug Macht um die ganze Welt einzunehmen.“ Sprach er aus und sah dabei von einer Halliwell zur Anderen. „Also schlage ich vor, Paige und Phoebe sehen isn Buch der Schatten, du kriegst bei den da Oben etwas raus und ich mahc Wyatt Mittagsschlaf tauglich.“ Sprach Piper und ging auch schon mit Wyatt nach oben. „Und wer repariert das alles?“ fragte Chris. „Ich weiss, was. Morgen wollte doch Morris kommen...wir bestellen einfach jemanden der alles wieder in Ordnung macht und solange wir beschäftigt sind hält Morris die Stellung und passt auf, dass alles in Ordnung ist.“ Sagte Phoebe und ihr Vorschlag wurde sofort angenommen. Paige ging nun nach oben um Buch der Schatten etwas herauszufinden, Phoebe ging zum Telefon und Chris orbte sich zum Rat.

Viele, viele Meilen entfernt und auch in einer anderen Dimension befindet sich Gades. Eine blühende Landschaft ist zu erkennen, viele Dörfer und Kulturen die auf Gades im Einklang mit der Natur leben. Der Himmel ist hellblau und sogar 2 Sonnen bestrahlen die Insel Tag und Nacht. Am höchsten Punkt der Insel dem Berggipfel Kassiopaya befindet sich das Dorf Gullup. Dort leben auch die letzten 2 noch lebenden Götter, Hermes und Aphrodite. Beide befinden sich gerade alleine an der Klippe des Friedens, vor symbolischen Gräbern ihrer früheren Götterfreunde. „Wieso nur, wieso tut jemand so etwas?“ fragte sich Aphrodite während sie auf das Gedenkgrab an Zeus sah. „Ich habe keine Ahnung, ich würde auch gerne wissen wo Thor bleibt?“ fragte Hermes sich und seine Begleiterin Aphrodite. Sie war gehüllt in ein rosanes Kleid. In ihrem Haar befanden sich Rosen, so rot wie die Liebe war, die sie verkörperte. Hermes trug goldene Sandalen. Er trug eine weisse Toga und einen bronzenen Helm. Beide zusammen setzten sich auf einen Felsen, direkt am Ende der Klippe. Doch aufeinmal verdunkelte sich der Himmel und eine weibliche, jedoch nicht vetraute Stimme sprach zu den Beiden. „Euer Thor ist tot! Nur noch ihr 2 seid am Leben und selbst das dauert nicht mehr lange. Wenn euch meine Dämonen getötet haben werde ich Herrscherin über Gades sein und somit die antiken Mächte für mich beanspruchen.“ sprach die mysteriöse Stimme und verschwand. Der Himmel wurde wieder blau und die Vögel beginnen ihren Gesang erneut. „Wer war das?“ fragte Aphrodite beunruhigt. „Ich weiss es nicht, aber ich glaube dieser jemand will uns Angst machen!“ sprach Hermes. „ich muss mich ablenken...und das solltest du auch tun!“ schlägt Aphrodite vor. „Und was schlägst du so vor?“ fragte Hermes neugierig. „Du fliegst ein paar Runden um Gades, was du schon sehr lange nicht getan hast und ich werde wieder ein bischen Liebe verbreiten...“ bevor sie ausgespochen hatte ist Hermes auch schon losgeflogen. Aphrodite fliegt ebenfalls los und bleibt über dem Marktplatz stehen. Dann lässt sie Rosenblüten über den Leuten regnen, die sich in roten Glanz verwandeln, der auf die Halbgötter fällt. Sofort werden sie alle viel fröhlicher du singen, lachen und tanzen und lieben sich alle wie beste Freunde.

Währenddessen haben sich Phoebe, Paige und Piper auf dem Dachboden vor dem Buch der Schatten eingefunden und auch Chris orbt sich gerade zu ihnen. „Und?“ fragte Paige den Wächter des Lichts. „Also, der Rat sagte, dass es kein Zufall war, dass Thor hier gelandet ist bei euch. Ihr sollt so schnell wie möglich nach Gades und diese komische Herrscherin daran hindern Aphrodite und Hermes zu vernichten. Doch das Problem ist, dass ihr nur als Halbgötter nach Gades gehen könnt. „Und wie werden wir...Halbgötter?“ fragte Phoebe nach. „Naja, da ihr durch den Zauber letztens zu Göttern wurdet ist es für euch einfacher. Ihr braucht nur noch einen Gegenstand dafür. Und zwar Göttliche Armbänder. Diese werden laut den Informationen heute um 16.00 Uhr auf dem Dämonen-Schwarzmarkt verkauft werden und es sind genau 3 Paar also für jede von euch. Sie sagen ein Hexenmeister namens Murdock hat ihn. Das ist die einzigste Chance.“ endete Chris seine kleine Ansprache.
„Stürmen wir einfach rein oder sollen wir uns auffällig verkleiden?“ fragte Piper bedacht. „Wir sollten reinstürmen...beim letzten Mal dort sind sie ja auch alle geflüchtet vor uns!“ fuhr Phoebe fort. Und so machten sie die 4 auf den Weg zum Dämonen-Schwarzmarkt.

„Der Markt war doch im Wald oder? Aber war das am südlichen oder am nördl...“ will Phoebe gerade fragen, doch als sie die Tür öffnete standen Jason und Darryl vor ihr. „Daryll...komm mal mit!“ rief Piper, die mit Daryll über den Maurer und den Tischler reden will, der Morgen kommt, und wahrscheinlich sind die 3 Damen ja Morgen nicht da. „Jason...was machst du denn hier? Musst du nicht in Bangkok sein?“ fragte Phoebe völlig perplex. „Ich hab ne Woche frei...und ich habe aber nur heute für dich Zeit...den Rest muss ich Arbeiten...gut, da werden wir uns auch sehen....aber...“ „Genau, da muss ich mit dir reden. Ich werde morgen spätestens für unbestimmte Zeit nach...Honolulu reisen...mit meinen Schwestern.“ Fügte Phoebe hinzu. „Oh...na gut...ich kann dir freigeben aber nur wenn du heute was mit mir unternimmst.“ Schlug Jason vor. „Du es tut mir ja...“ will Phoebe gerade sagen doch sie wird von Paige unterbrochen. „Ihr geht schön essen, Piper und ich buchen die Reise alleine. Viel Spass!“ rief Paige Phoebe hinterher, und drückte ihr die warme Jacke in die Hand und schloss die Tür. Da kamen Chris, Piper und Daryll herein. „Wo ist Phoebe?“ fragte Piper. „Die ist heut mit Jason zusammen...das mit dem Markt schaffen wir 3 doch auch alleine!“ fuhr sie fort. „Gut, dann geht schon.“ Sagte Daryll und lief schon mal ins Wohnzimmer. „Alles was du brauchst ist im Kühlschrank. Du kannst doch deine Frau und euer super süßes Baby herholen...das Haus gehört euch. Wir kommen bald zurück.“ sagt Piper, zieht sich warm und dick an und verlässt dann mit Paige und Chris das Haus.

Im Wald angekommen verstecken sich die drei hinter einigen Büschen. „Es scheint, dass die Wächter des Marktes stärker geworden sind seit dem letzten Mal.“ sagt Piper und schielt dabei auf Paige. „Naja, das schaffen wir trotzdem.“ entgegnete Paige ihr, sah kurz zu Chris rüber und schon verschwanden beide in dem blauen Funken der Wächter des Lichts. Sie materialisierten sich vor den beiden Wächtern und schlugen den beiden ins Gesicht. Dann kam Piper aus dem Gebüsch gesprungen und fuchtelte mit den Händen rum, wusste aber nicht welchen Dämon sie als erstes vernichten sollte. „Piper...nimm den hier!“ rief ihr Paige zu und zeigte auf den Dämon am Boden. Und schon vernichtete Piper erst den einen und dann den anderen Dämon. „Toll, wie entscheidungsfreudig du bist!“ sagte Chris sarkastisch. Danach betraten die drei den Markt. Mit mächtigen Schritten und einem ernstem Blick laufen die drei durch den Markt. Die Geschöpfe der Dunkelheit flüchteten oder gingen ihnen aus dem Weg. Am Ende des Marktes angekommen standen die drei vor einem schwarzen Zelt, vor dem ein Dämon stand. Dieser rief ins Zelt hinein: „Meister, seht!“ und schon kam ein älterer Mann aus dem Zelt. „Ihr seid die Mächtigen 3 oder? Aber nur zu zweit...wie kommt es?“ fragte der alte Zauberer Paige und Piper. „Wo sind die Armbänder?“ fragte Piper ernst. „Die beiden Armbänder sind im Zelt.“ sprach der Zauberer. „Aber sind es nicht 3?“ fragte Paige perplex. „2 im Zelt und 1 paar trage ich.“ sagte der Zauberer und lies Blitze aus seinen Händen zucken, die auf Paige und Chris gerichtet sind. Doch beide können sich im letzten Moment entmaterialisieren. Im Zelt wieder materialisiert zieht sich Paige die Armbänder an und eine mystische Kraft fährt durch sie. Ihr Aussehen hat sich nicht geändert aber ihre Kräfte haben sich verstärkt und solange sie die Armbänder trägt hat sie eine zusätzliche neue Kraft. Gerade als der Zauberer Piper nagreifen will kommen Chris und Paige aus dem Zelt. Da aktiviert Paige ihre neue Kraft und entfacht mit einem Handschlag einen blauen Funken Regen, der den Zauberer einige Meter in einen Stand fliegen lässt. „Piper, zieh an!“ an rief Paige ihrer Schwester zu und orbte ihr ein paar Armbänder zu. Piper zog sich die Armbänder an und auch sie aktivierte eine neue Kraft. Sie fuchtelte mit ihren Händen vor dem Zauberer rum wie als ob sie ihn sprengen wollte. Doch da zuckten zwei laserartige Lichter aus ihren Händen und der Zauberer zuckte und verbrannte darauf. Der Dämon des Zauberers flüchtete daraufhin. Paige sammelt die beiden Armbänder für Phoebe auf, die dort liegen, wo Piper den Zauberer vernichtete. Glücklich aber ernst machen sich die drei wieder auf den Weg zurück nach Hause.

„Ich habe dich vermisst Phoebe.“ sagt Jason verliebt. Er hatte Phoebe in ein lauschiges und romantisches Restaurant in China Town eingeladen. Dort genießen sie bei traditioneller chinesischer Musik das Essen. „Ach weißt du...ich bin auch sehr überrascht, dass du schon da bist.“ sprach Phoebe etwas nervös. Immerhin wollte sie so schnell wie möglich zu Hause sein aber auch soviel Zeit wie möglich mit Jason verbringen. Phoebe, deren Gesicht zu den Toiletten gerichtet war, stutzte als aufeinmal bläulicher Schimmer aus den Toiletten kam. „Entschuldigst du mich bitte? Ich muss mich mal frisch machen.“ entschuldigte sich Phoebe und ging zu den Toiletten. Auf dem Boden lag eine schwer verletzte Frau, denn sie hatte einen Pfeil in ihrer Vade zu stecken. „Keine Angst.“ flüsterte Phoebe der Frau zu. „Sie sind eine Wächterin des Lichts, oder?“ fragte sie die verletzte Frau weiter. „Ja...“ ächzte die Frau dahin. „Du bist eine von der Macht der Drei, oder?“ , „Ja, das bin ich. Ich bringe sie so schnell wie möglich zu uns nach Hause.“ Sagte Phoebe, kurz nachdem sie das sagte kam ein Wächter der Finsternis, der mit der Armbrust vor Phoebe und der Wächterin des Lichts stand. Phoebe stand sofort auf und kickte dem Wächter die Armbrust aus der Hand. Dann schwebte sie in die Luft und verpasste dem Wächter mehrere Tritte ins Gesicht und schließlich gegen die Brust, wodurch der Wächter der Finsternis gegen die Wand geschleudert wurde. Dann nahm Phoebe die Armbrust, die nun auf dem Boden lag und schoss einen Pfeil auf den Wächter ab. Er schrie schmerzvoll auf und zersprang in all seine Einzelteile. „Kannst du noch beamen?“ fragte Phoebe. „Ja...noch.“ erwiederte die Wächterin des Lichts. Kurz darauf beamten sich die Wächterin und Phoebe ins Manor. Währenddessen wartete Jason immer noch auf Phoebe.

Im Manor angekommen materialisierten sich die Beiden in der Küche wieder. Piper, Paige und Chris waren schon längst wieder zurückgekehrt mit den Armbändern und warteten mit Daryll und seiner Frau im Wohnzimmer. „Leute?! SOS!“ rief Phoebe und wie ein Blitz kamen Piper, Paige, Chris, Daryll und seine Frau angeschossen. „Ich habe hier Leo’s Schwester...sie wurde angeschossen.“ Sagte Phoebe komisch, da Darylls Frau nichts von Magie, Dämonen und Wächtern des Lichts wusste. „Komm’, die schaffen das schon.“ sprach Daryll und begleitete seine Frau ins Wohnzimmer zurück. „Es war ein Wächter der Dunkelheit...auf der Damentoilette eines chinesischen Restaurants.“ sagte Phoebe. „Toller Ort!“ fügte Paige sarkastisch hinzu. Piper entfernte den Pfeil und Paige nahm die Hand der Wächterin und setzte diese auf die Wunde. Denn es ist ja bekannt, das Wächter des Lichts sich nicht selbst heilen können und Paige immer die Kraft eines anderen Wächters braucht um diesen zu heilen. Die Wunde schloss sich und die Wächterin konnte wieder stehen. „Aber ich hätte sie doch heilen können.“ mischte sich Chris ein, wurde jedoch nicht erhört, da alle immer noch in Aufruhe waren. „Wieso hat er dich denn verfolgt?“ fragte Piper neugierig. „Ich wurde vom Ältesten Rat beauftragt, mich um einen Gott, Loki, zu kümmern. Er hatte sich vor den dunklen Dämoninnen, Harpyen, versteckt. Die sind wahrscheinlich so schlau, dass sie mich ersteinmal aus dem Weg haben wollten und dies nur mit einem Wächter der Finsternis schaffen. Und plötzlich tauchte auch Loki auf. Ein kleiner Typ, mit einem spitzbärtchen, einem bronzenem Helm und Lederkleidung. „Hallo, ich bin Loki!“ stellte er sich vor „...germanischer Gott, geflohen aus Gades.“ beendete er. Doch kurz darauf hörte man Schrei von draussen, aus dem hinterem Garten. Sofort gingen Phoebe, Piper und Paige mit den Worten „Ihr bleibt hier!“ raus. Und wie vermutet befanden sich 2 Harpyen im Garten, die auf der Suche nach Loki waren. Piper versuchte sie zu sprengen doch versagte kläglich. „Ich habe die anderen wahrscheinlich nur vernichten können, weil sie nicht damit gerechnet hatten.“ seufzte sie als auch schon die Beiden Harpyen auf sie zu sprangen. Phoebe schwebte und schubste so die eine Harpye von Piper weg und Paige orbte einen großen Stein gegen die anderen Harpye. Dann lies Piper beide explodieren. „Das wäre...“ wollte Paige gerade sagen, als Geschirr in der Küche zersprang, „geschafft?!“ beendete sie noch hinterher. Sofort rannten die 3 ins Haus zurück. Chris lag mit einem Pfeil in der Brust am Boden, sowie die Wächterin des Lichts von Loki mit einem Pfeil in der Schulter. Loki wurde gerade von einer Harpye getötet, indem diese seine Kehle aufschlitzte. Paige orbte die Pfeile aus Chris und der Wächterin und lies diese auf die Harpye schießen. Diese schrie auf und fuchtelte mit ihren Händen rum und starb, indem sie explodierte. Paige heilte Chris, indem sie seine Kräfte mitnutzte und danach heilte er die Wächterin. „Für mich gibt es leider nichts mehr zu tun. Ich werde jetzt zum Ältesten Rat gehen und es ihnen erklären müssen. Sie sind sehr in Sorge um das was passiert wenn man nicht unternehmen wird.“ sprach sie und beamte sich hinfort. Erschöpft gingen die 4 ins Wohnzimmer. „Was ist denn passiert, wo ist die Frau? Was war das für ein Krach?“ fragte Darylls Frau besorgt. „Daryll?! Erklärst du ihr bitte wenn wir weg sind, was bei uns immer so abgeht?“ fragte Phoebe Daryll. „Habt ihr die Armbänder?“ fügte sie hinzu. „Ja, lass uns hochgehen!“ sprach Chris und mit diesen Worten machten sie sich auf den Weg nach Oben. Am Dachboden angekommen übergab Paige Phoebe die Armbänder. Nachdem sich Phoebe diese anzog aktivierte sie damit auch ihre neue Kraft. „Hey, fühlt sich gut an.“ Sagte sie und machte aus Spaß einen Luftschlag. Doch ihre neue Kraft lässt allein die Wucht eines Schlages, selbst wenn er nicht trifft, dem Gegner Schaden zufügen. So flogen nach dem Luftschlag einige Kartons sogar aus dem Fenster. „Phoebe, wir sollten uns auf wichtigere Sachen als rausschmeissen von Errinnerungsstücken beschäftigen.“ blöffte Piper Phoebe an. „Ja, ja, ich komme ja schon.“ rief sie und ging zu Chris, Piper und Paige, die am Buch der Schatten standen. „Also, jetzt wo wir Halbgöttinnen sind, können wir die Wächter von Gades rufen, die uns das Tor öffnen...dazu müssen wir diesen Spruch gemeinsam aufsagen: Wächter von Gades, wir stellen uns euch vor, 3 Halbgötter warten hier macht auf euer Tor!“ und in einem grünen Licht erscheinen 2 lederbekleidete Soldaten mit Lanzen. In dem Augenblick, in dem sie mit ihre Lanzen 3 Mal auf dem Boden geklopft haben öffnete sich ein türkisenes Tor zwischen den Beiden. „Und was machst du jetzt Chris?“ fragte Paige ihn als Phoebe und Piper schon durch das Tor gegangen waren. „Ich habe noch etwas dringend zu erledigen.“ antwortete er ihr. Daraufhin verabschiedet Paige sich und ging ebenfalls durch das Tor. Die Wächter gingen dann auch gleich nach Paige hindurch und das Tor schloss sich in einem türkisenem Funkenregen....sie waren in Gades.

In einem türkisenem Funkenregen materialisierten sich Phoebe, Piper und Paige. Sie standen in mitten einer blühenden Wiese, um sie herum war im Süden das Meer und im Norden ein wunderschöner Wald, mit solch exotischen Pflanzen wie es sie nicht mal im Regenwald geben würde. „Ich schätze wir sind da!“ sagte Phoebe und bestaunte die 2 Sonnen am Himmel. „Was meinte Chris wohl mit „dringend zu erledigen“?“ fragte sich Paige und die 3 gingen in Richtung Norden.

Währenddessen materialiserte sich gerade Chris in einer Art Arena. Mehrere wunderschöner Frauen saßen beziehungsweise standen dort. Sie waren in Leder gehüllt und wirkten wie Amazonen...doch es waren keine, es waren Wallküren, wie sie nur in Wallhalla anzutreffen sind. „Chris? Was führt dich zu uns?“ fragte eine der Wallküren, wahrscheinlich ihre Anführerin. „Freya, ich bin nur hier um zu fragen wie sich euer Neuer macht.“ sagte er mit einen Grinsen. „Sehr gut, aber du weißt, dass wir ihn nicht sehr lange hier festhalten dürfen...immerhin ist er ein Ältester!“ erwiederte sie ihn. „Ihr wisst warum ich das tun muss...na ja, ich wollte mich eh’ nur vergewissern, dass er es hier sehr gut hat.“ sprach er und beamte sich wieder hinfort. „Bringt ihn herein. Maya, du kannst den Krieger in die Arena schicken!“ befahl Freya einer ihrer Kriegerinnen. Diese führte einen Asiaten in die Arena. Gleich darauf kam ein Gladiator in die Arena. Als er in der Mitte der Arena stand, nahm er kurz den Helm ab...es war Leo! „Wie lange wollt ihr mich hier behalten?“ fuhr er Freya an. „Solange bis wir dich nicht mehr brauchen!“ rief sie ihm zu. Missmutig zog er sich den Helm an, schwung sein Schwert und stürzte auf den Asiaten.

ENDE PART I
 
Zurück
Oben