• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Barbiepuppen

Werbung:
Charmed-Barbiepuppen? Was es mittlerweile schon alles gibt... :nein:

Also ich finde ganz ehrlich, die charmed Ones als Barbiepuppen zu verkaufen ziemlich übertrieben. Aber was wird nicht alles versucht, um Geld und Werbung zu machen.

Außerdem finde ich nicht, dass die Puppen von Holly und Alyssa den Darstellerinnen wirklich ähnlich sehen. Bei Rose kann ich erkennen, wer das sein soll, aber bei den anderen beiden? Nein, nicht wirklich.

Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob sie da das Alter der Zielgruppen deckt. Also ich hab glaub ich mit 8 oder so aufgehört, mit Barbies zu spielen, aber Charmed hätte ich mir in dem Alter wohl noch nicht angeschaut... Wer kauft seinem Kind dann schon Charmed-Barbies, wenn die Kinder sich (noch) gar nicht für Charmed interessieren?

Ich finde, das ist nur Geldmacherei. Meiner Meinung nach sollten sie sich lieber mal überlegen, die Staffeln auf DVD rauszubringen ;)
 
Och nöö... ich finde das irgendwie blöd. Die sehn auch nich wirklich den dreien ähnlich, oder?? Als ich würde sie mir nicht kaufen!! Sorry...
 
Also irgendwie sehen die beiden ersten - Holly und Alyssa - ziemlich ähnlich aus. Gefällt mir irgendwie nicht. :nein:

Sandy sagt da was wirklich wahres. In dem Alter, in dem man mit Barbies spielt, guckt man sich so eine Serie, die ja auch erst um 21:15 Uhr läuft, sicher nicht an, geschweige denn versteht sie. (Vorausgesetzt sie läuft in anderen Ländern im Mittagsprogramm - who knows?) Ist aber wohl eher auf die etwas "ältere" Zielgruppe - 13 bis 16-jährige - ausgerichtet, denke ich. Eine Company wird sich schon was dabei gedacht haben, die Puppen rauszubringen und ich glaube , dass die in den USA und Asien wohl weggehen, für Deutschland (gibt es die hier schon?) sehe ich da eher schwarz.

Die Produktionsfirema wird sich ja auch wohl vorher in irgendeiner Weise nach dem Marktwert informiert haben, ob die Nachfrage überhaupt besteht. Ich meine, keine Ahnung, was eine Produktion von Barbie-Puppen kostet, aber einfach mal so "ausprobieren" und das Produkt auf den Markt werfen werden die doch sicher nicht.

Die Puppen sind wirklich unglaublich unreralistisch. Wenn es nicht draufstehen würde, würde ich überhaupt nicht erkennen, wen die Puppe darstellen sollen. Von der Buffy-Crew gab´s ja auch mal solche Puppen ... :eindösen:
 
Sandy schrieb:
Meiner Meinung nach sollten sie sich lieber mal überlegen, die Staffeln auf DVD rauszubringen ;)

Ja, ganz genau, da geb ich dir Recht!! Schließlich gibt es zum Beispiel auch schon die erste Staffel von Gilmore Girls auf DvD obwohl da erst die fünfte Staffel gedreht wird (oder gedreht wurde). Auf jeden Fall könnten sie mit der DvD viel mehr Geld verdienen als mit diesen Barbiepuppen.
 
Ich finde Holly kann man überhaupt nicht erkennen, Alyssa und Rose schon eher. Aber meiner Meinung nach, sollte man sich das schon ein bisschen genauer überlegen, ich denke Barbies und Charmed kommen einfach nicht auf die selben Menschen hin, da man mit 10 vielleicht noch barbie spielt, aber erst mit 12 beginnt charmed zu schauen, es gibt jedoch sicher einige ausnahmen :nein2:.
 
Ich find das echt einfallslos die Charmedones als barbiepuppen zu verkaufen. Wenn oberhalb der Adressen nicht die Namen (Holly....) stehen würde, hätt ich nicht gewusst wer wer ist. Also Rose hab ich zwar erkannt, aber nur an den roten Haaren*g*. Naja, keine gute Idee. ich finde Barbie immer noch die beste Barbiepuppe*IoI*.
 
Piper08 schrieb:
Ich finde Holly kann man überhaupt nicht erkennen, Alyssa und Rose schon eher.


Ja find eich auch ich ahb das erste Bild aufgemacht und gedacht wersoll das bitte sein? Na ja Alyssa erkennt man vom Gesicht her finde ich und nach Lust und Laune kann man ihr ja auch die Haare abschneiden. Ich weiß zwar nicht ob ich noch mit Babies gspielt habe als ich angefangen habe Charmed zu gucken (9), aber na ja ich finds dumm kauft bestimmt keiner.
 
Ich hab Holly überhaupt nicht erkannt. Bei Alyssa das Gesicht und bei Paige die roten Haare.
Ich finde auch dass sie eher Dvd rausbringen sollen als "Charmed-Barbies"
die gar kein Geld einbringen.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass das Holly und Alyssa sein sollen.
Rose habe ich jedoch erkannt ;)

Ich finde solche Barbiepuppen nicht sehr toll, und ein Sammelstück ist es für mich auch nicht. Aber wem es gefällt, der soll sich doch einen Spaß damit machen :D
 
das ist ja total schwachsinnig, meine kleinen cousienen spielen mit sowas und schaun tun sie Teletubbies oder so und nicht charmed...
vielleicht denken die macher ja dass man sich die kauft und aufs regal zu den charmedbüchern setzt - schau mal meine charmedsammlung *gg*
 
also holy und alyssa habe ich auf keinem fall erkant aber rose schon ich finde sowas schwachsinn denn wie sandy schon sage passt das alter von charmed mit dem von den barbiepuppen nicht zusammen
 
Werbung:
Zurück
Oben