• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charity's Geschichtenbuch

AW: Charity's Lyrik-Thread

Blond

Es war wieder einer dieser Tage. Es regnete und ich stand im Regen an der Haltestelle. Highheels und Minirock waren schon total durchnässt.
Stocksauer war ich!
Da...
Endlich bog der Bus um die Ecke. Nachdem die 37. Omi eingestiegen war, kam endlich ich an die Reihe. Und was soll ich euch sagen...
Mein Mini war durch den Regen enger geworden und ich brachte das Bein nicht auf die erste Stufe. Man war das peinlich!!!
Ich zippte also klammheimlich meinen Reißverschluss ein wenig auf und versuch es nochmal. Nichts...
Zweiter Versuch: Ich zippte weiter auf. Und...? Manno, es klappte nicht. Ich war sicher schon rot wie eine Tomate und die Leute hinter mir wurden auch schon unruhig. Ich zippte den Rock also ein drittes Mal ein Stückchen auf. Nichts zu machen...
Da schnappt mich doch der Typ hinter mir und stellt mich in den Bus. Einfach so! Ich bin heißgelaufen! Hab ihm gesagt er soll mich nicht anfassen und dass wir uns doch gar nicht kennen würden. Und wisst ihr was er gesagt hat?

"Nach dem du nun drei Mal meinen Hosenzipp runtergezogen hast, dachte ich wir wären Freunde!"
 
Werbung:
Zurück
Oben