• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

celebrities uncensored

love-alyssa

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
125
Ort
Bayern
ich hoffe das thema gibts noch ned...

naja, jedenfalls läuft auf mtv jetzt öfters diese sendung und fast jedes mal ist ein mind. 15-minütiger bericht zu shanny drin! :D :zustimmen

cool, ne?
 
Werbung:
ja :D unsre kleine zickige shanny maus :)

gestern kam wie sie einem freund einen kinnhaken verpasst hat, weil dieser sie davon abhalten wollte auf einen fotografen loszugehen. :komisch: :D
 
Naja, ich finde das auch witzig. Aber gestern haben sie ja noch mal die alten 90210-Zeiten aufleben lassen *g*. Naja auch das wo sie gesagt haben das Shannen die Fotografen auch einmal toloeriert hat, wo dann der Fotograf:"Kannst du die Blume mal hoch halten?" und sie dann so total lässig :"Nööö!" Das fand ich klasse.
 
Habs gestern gesehen, hab mich voll gefreut, Holly haben sie ja auch gezeigt, wo sie hallo zu der Kamere gesagt hat, und wie gehts denn so? Und sie hat gesagt ihr gehts gut, und eine szene haben sie gezeigt, wo Shannen und Alyssa eine charmed szene drehen.
War echt sool, da man ja sonst nichts von ihnen sieht, aber wenigstens auf mtv
 
Um 19:00 spielt´s heute wieder Celebrity Unscencored, weiß vielleicht irgendwer von euch ob es eine Wiederholung der gestrigen Folge ist? (würde es echt gern mal sehen wenn Shannen die Nerven verliert) Wenn nicht ist es eigentlich auch egal ich werd mir die Sendung so oder so nicht entgehen lassen.
 
Werbung:
Die sendung kenn ich gar nicht. Aber wenn da so oft was von Shannen ist, dann werd ich wohl oder übel MTV schauen müssen.

^^
 
Zurück
Oben