• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Catherine In Hände Weg Von Meiner Tochter

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Am Montag kommt auf Pro7 der Film Hände weg von meiner Tochter
Von 09.05-11.00 Uhr


Doug Simpson arbeitet als erfolgreicher Manager bei einer Radio-Station. Als ihm plötzlich bewusst wird, dass seine Tochter Katie kein Kind mehr ist, versucht er zunächst, die flügge werdende 15-Jährige total zu kontrollieren. Schließlich sucht er Rat bei dem Psychologen Fishbinder, der ihm vorschlägt, sich mit Katies zahlreichen Verehrern anzufreunden. Doch Fishbinders Lebenshilfe kostet den geplagten Doug fast endgültig das Vertrauen seiner Tochter.

Ami Dolenz (Katie Simpson)
Wallace Shawn (Dr. Fishbinder)
Catherine Hicks (Janet Pearson)
Dick O'Neill (Mr. Pearson)
Laura Mooney (Bonnie Simpson)
Derek McGrath (Jeff)
Dana Ashbrook (Joey)
Matthew Perry (Timothy)
 
Werbung:
Zurück
Oben