• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Carmen San Diego!

K

katki

Guest
Mir hat diese Zeichentrickserie als Kind total gut gefallen.

Was die alles gestohlen hat.
Was haltet ihr von der Serie
 
Werbung:
Nein. So war das nicht.
Sie hat sachen wie den sSchifen turm von Pisa gestohlen und zwei Kinder haben sie immer aufgeghalten.
 
Also, ich kenne die Serie nicht. Aber ich hab eine CD, wo von allen möglichen Serien die Themes oben sind und daher kenne ich auch das Lied von der Serie "Lala, Tell me Where in the World is Carmen San Diego". Aber das Lied finde ich auch nicht so umwerfend ;). Aber die Serie kenn ich nur davon und da es viele von diesen Serien bei uns gar nicht gibt, dachte ich, das ist so eine davon :D
 
Ich kenne nur das Lied auf deutsch.
In der Serie hat Carmen immer irgentetwas uas irgenteiner Zeit gesohlen und die beide Hauptcaracter haben es immer wieder zurückgeholt.
Ich glaube man musste immer mitraten. Die Serie war gut gemacht und unterhaltsam
 
Na wenigstens ist jemand meiner Meinung.
Ich habe keine anung mehr wie die beiden Hauptfiguren geheisen haben.

Ich glaube auch das ichdiese Serie noch schauen würde, würde sie noch laufen.
Was hat Carmen eigentlich alles geklaut?
 
Warte mal: Den schiefen Turm von Piesa,
Das goldene Dachl in Innsbruck hat sie auch geklaut,
Die Chinesische Mauer,....

alles so was.

Wie hießen die beiden Kinder?
 
"Wo steckt Carmen sandiego irgendwo auf der welt steckt sie" Oh mein Goitt, jetzt geht mir diese lied nicht mehr aus dem Kopf......
Ich habe dise Sendung geliebt *in erinnerung schwelg* oich werde diese sendung nicht vergessen..., Ach ja hier noch einige sachen die sie gestohlen hat: ich hab keine Ahnung wie die Kinder heißen,


Golden Gate Bridge
Tower of London....
 
@ Maoriel: Ja. Dankke jetzt geht mir das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf.

@Eleya:Ach ja. So hiesßen sie. Kann es sein, das Carmen sich als ihre Mutter herausgestellt hat oder Fantasiere ich
 
Werbung:
Zurück
Oben