• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butcher meldet sich zum Dienst

Butcher

Mitglied
Registriert
25 Januar 2011
Beiträge
20
Ort
Mödling
Hallo Tv-Erlebnis Community !

Ich bin ebenfalls ein neuer Member der Community, außerdem der erste Member 2011 wie ich sehe ;)
Ich wünsche nachträglich allen Membern ein Frohes neues Jahr :D.
In welcher Abteilung dieser Seite ich aktiv sein werde, weis ich leider noch nicht. Ich werde warscheinlich einen kleinen Abstecher in die Fanfiction-Region und villeicht auch nach ArcadeCity machen.
Außerdem möchte ich mich im vorhinein schonmal für Groß-klein, Rechtschreib, Trennungs oder Tippfehler entschuldigen ^^:doof:
 
Werbung:
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Hey :)
Herzlich willkommen in unseren Kreisen :)

Was magst du denn so für Serien?
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Auch von mir ein Herzliches WIllkommen! :D

Viel Spaß hier im Forum!!

glg Sandy :hase:
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Willkommen im Forum, Butcher :)

Freut mich einen neuen potentiellen Arcane City-Spieler und FanFiction-Schreiber und/oder -Leser in der Community zu haben ;D
bin schon sehr auf deine AC- und FF-Aktivitäten gespannt!

Ansonsten schließe ich mich den Fragen meiner Vorposter an: Was sind denn deine Lieblingsserien? Oder schaust du eher Filme, wenn ja, welche? Liest du gerne und hörst du gern Musik und wenn ja, welche Genres?

achja.. und hast du Geschwister? eine mega-awesome-fantastische Schwester zum Beispiel? =D

love syd
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Hey, danke für die lieben begrüßungen ;D

Also am liebsten hab ich Krimi serien wie The mentalist, Life, Csi (aber bitte NICHT miami), aber auch House :) ich muss gestehen (und warscheinlich mach ich mich damit relativ unbeliebt) das ich nie wirklich viel für Charmed oder Buffy oder Vampire Diarys übrig hatte :S hasst mich nicht dafür ^^

Um die Frage von Carrie zu beantworten, ja ich hab eine Schwester und einen Bruder beide älter, aber das macht nichts weil sie beide voll coolio sind :D
meine Schwester (die awsome-tastische) schenkt mir zum beispiel immer extrem teure sachen und die weis auch schon was sie mir zu meinem 17. (jap verhältnissmäßig jung bin ich) Geburtstag schenken wird, und wills mir aber nicht verraten :O

Filme hab ich auch gern, da aber mehr das Fantasie-Genre wie zb Avatar - Aufbruch nach Pandora.

Ich lese auch sehr gerne im Moment lese ich zb. ein Buch das mir von meiner Freundin empfholen wurde, und was ich echt nur weiterempfehlen kann, es heisst "thirteen reasons why" is auf Englisch und echt ziemlich Creepy aber trotzdem sehr gut (bis jetzt)
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Wir haben 2 Gemeinsamkeiten :D
Dr. House und Avatar *g* Beides sehr geil!!

Heißt das jetzt, dass du und syd geschwister seid?
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Ja :) Ich find zwar das Avatar nichts anderes als Pocahontas in der Zukunft is, aber trotzdem is es ein sehr guter Film :D
Auch die Serie (Herr der Elemente) find ich gut aber da is der Film grottenschlecht...

jap syd und ich sind geschwister :D sie is die beste schwester die man sich wünschen kann :D aber nur weil ich syd´s Bruder bin heisst das noch lange nicht das ich auch so gut schreiben kann wie sie ;) was ich nämlich garantiert nicht kann ^^
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Heeyy!

Ich wolllte dich auch noch im Forum begrüssen! :feiern:

*Stimme Senk und flüster* Und PS: Ich mag Vampire Dairis auch nicht (noch nie gemocht), und Charmed und Buffy schon lange nicht mehr , aber pssst.... :rofl:

:) LG

Layka
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Ihr 2 *kopf-schüttel*
Wie kann man Vamp. Diaries nicht mögen…? :D :D

Ne, ich hass euch deswegen nicht =)

Buffy hab ich auch noch nie gemocht oder wirklich gesehen.
Aber Charmed mag ich nach wie vor. Bin aber nicht mehr so schlimm wie früher drauf *g*

Darf ich fragen was dich dazu zu deinem Namen gebracht hat, ähm ich mein, was bedeutet Butcher?
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Natürlich darfst du mich fragen wie ich zu meinem Namen gekommen bin. Ehrlich gesagt weis ich garnicht genau warum ich Butcher heisse :D ich hab einfach vor kurzem "Gans of New York" und fand einfach das Bill the Butcher ein genialer Name is :D und weil ich ja einen AC charakter mache im Moment, dachte ich mir Butcher wäre ein passender Name ^^

Ich hoffe das ich das ganze Arcane City Spielprinzip bald verstehe, ich werd sicher lang brauchen bis ich weis wo ich was hin schreiben muss ^^
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Arcane City. Hab auch mal versucht mich etwas einzulesen etc.
Aber bin irgendwie nie richtig durchgestiegen :D

und Butcher als Nick, find ich genial :rofl:
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Danke Danke ^^

Ja ich hab mir alle Regeln durchgelesen, aber trotzdem wirds schwer bis ich da mal reinkomm. Also vorallem die Nicht-Kampf-Zeit als Mensch wird schwierig für mich :D
 
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Auch von mir ein herzliches Willkommen :). Ich glaube, du wirst dich hier wohl fühlen. Aber davon gehe ich einfach mal stark aus. ^^

Da du schon nach Serien und Filmen gefragt wurdest, würde mich einfach mal interessieren, was du machst. Also habe ich das richtig interpretiert und gelesen, dass du 16 bist? Demnach ... gehst du noch zur Schule oder machst was...? :)
 
Werbung:
AW: Butcher meldet sich zum Dienst

Ein herzliches Willkommen hier in dem schon lange existierenden Forum. Einmal hier Mitglied und du findest immerwieder her^^
Du wirst dich wohl fühlen und Spaß macht es auch den einen oder anderen Plausch zu machen.
 
Zurück
Oben