• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

C

ColeTurner

Guest
Gibt es vielleicht irgendwo GIFs von der Buffy?Kann mir mal jemand die URL geben?
Wär ganz lieb


Danke im voraus


Cole
 
Werbung:
Also ich kenn mich noch weniger aus als du, ich dachte mal das sins Bilder die sich bewegen also nicht jpg sondern halt gif, aber ich bin mir  nicht sicher, schwesterherz.
Ich muss mal was probieren, ja ? Ich will nämlich búnt schreiben, also &nbsp;<span style='color:GREEN'>HDGGGGGGGGDLFIUE dein Krümel</span> hat es funktioniert ? Mal sehen.
 
Wenn das Bilder sind, die sich bewegen, dann gibt's welche. Hab ich schonmal gesehen, aber ich weiß die Seite leider nicht mehr.
Krümel: Hat geklappt, du wissendes Genie! ;)
 
jetzt bin ich aber stolz auf mich *verbeugt sich*.
Ich ....ich bin ein genie mit einem großen J vorne *g*,
hat mal jemand bei sona serie gesagt, war nicht witzig ich weiß aber : Was soll!
Das ist jetzt mein Motto *g*: Was solls, nein ,nein
 
Ich habe ein paar gefunden von Buffy, bin für sowas ja Expertin! ;)

upngift.gif

buffyeWgif.gif

buffyappuntamentogif.gif

Buffy%202%20e%203%20serie%20gif.gif

Buffyfotogif.gif

sarahfotogif.gif

buffygifsmosse2.gif


Brauchst du noch mehr? :D
 
Mann bei mir gehen die alle nicht.Gib mir mal bitte die Adressee ja .Kannste auch per PM machen.
 
Noch was weil ich sie eben sehen konnte.Also ich finde deine Gifs SUPER.Wo hast du die nur immer her.Deine sognatur und diese.ECHT KLASSE.Ich kenne keine Gifs die sooooooooooo lange gehen.DANKE
 
@M T: Hab ich doch gern gemacht! :eyes: Willst du auch irgendwelche GIFs von jemandem? Ich geh dann wieder auf meine Suche! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben