• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
WICHTIG: An alle Buffy fans!

Wie ihr vielleicht wisst gibt es die Buffy Staffeln 1 & 2 bei amazon.de für 29.99 €! Ich habe sie mir für diesen sonderpreis natürlich sofort geholt! Und jetzt möchte ich (wie wohl die meisten auch) das die Staffeln 3 & 4 auch den Preis sinken! Und ich glaube wir können was erreichen! Schickt einfach eine Mail an info@amazon.de mit der bitte das sie die Buffy Boxen 3 &4 auch billiger machen. Bitte schreibt hier rein wenn ihr mitmacht!

PS: BITTE MACHT MIT!
 
Also ich habe Dawn angekreutzt!Ehrlich gesagt kann ich den Charakter Buffy nicht ausstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bi zwar kein großer Fan der Serie, aber mir gefällt der Charakter Spike noch immer am besten!

Angel und Cordy (Whesley auch) sind langweilig, absulute Schlaftabletten!

Frag mich sowieso , warum die ne eigene Serie haben *kopfschüttel*

Love, Eden
 
@Chiaki: Die Umfrage war nicht nötig ....
und wenn sich nicht gleich jemand auf deinen Beitrag meldet musst nicht nochmal posten :)
 
ich hab für buffy gestimmt ich finde sie ist einfach cool, obwohl willow bringt immer wieder spannung in die sendung
 
Hi an alle!!

Erstens wollte ich fragen, wann genau eigentlich die 7. Staffel ins Fernsehen kommt. Das soll doch schon sehr bald sein, oder???

SPOILER
Aber meine eigentliche Frage ist: Was haltet ihr davon, dass Spike jetzt eine Seele hat??

SPOILERENDE
Also ich finde, dass das wirklich überraschend kam, damit hätte ich echt nieeeeeeee im Leben gerechnet!!!!! :erstaunt2
Aber ob das überhaupt soo viel verändert??? Ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen, wie das mit dem weitergehen soll!!
 
Hi,

Die Folge habe ich gesehen lol
SPOILER:
*Da Anja ein Dämon ist, erkennt sie es als erstes. Sie fragt andauernd: "Wie hast du das gemacht? Oh mein Gott! Wie?"
Spike hingegen: "Halt deinen Mund. Halt's Maul ******"
Doch bevor Anja den anderen sagen konnte, was passiert, hat Spike Anja eine Faust ins Face gegeben. Und sie ist hingefallen. Doch Anja hat sich dann in ihre Dämonische-Seite verwandelt und Spike mit einem Tritt 10Meter weit geschleduert.*
THE END OF THE SPOILER:
 
ich schau buffy eigentlich nicht, aber ich hab mal ne folge gesehen und die fand ich sehr gut, buffy ist auf jeden fall anspruchsvoller!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben