• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Ich find' das kann man gar nicht so einfach sagen. Ih mag beide Sndungen wirklich sehr, aber das kommt immer ganz auf die Flge an. Ih bin nur glücklich, dass die beiden Serien nicht bei verschiedenen Sendern laufen, denn dann kämen die noch maöl auf die Idee, sie gleichzeitig zu senden.
buffy9.jpg
 
CHARMED natürlich ist doch klar. Buffy find ich auch klasse, aber gegen Charmed???? Nee, da kommt sie NIE ran. Charmed ist nun mal die allerallerbeste Serie der Welt!!!!!!!!!  :eyes:   :eyes:    :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:   :eyes:    :eyes:   :eyes:
 
Hi Com,

habe leider die letzte viertel Stunde der heutigen Buffy-Folge verpasst und bin zu faul, um heute nacht zu schauen. Kann mir bitte jemand verraten ob Buff die Sache mit Jonathan und co KG rausgefunden hat und wie oft sie noch eine Mumienhand verkaufen musste ;)

Herzlichen Dank,

Fran
 
nö sie hat nicht herausgefunden wer dahintergesteckt hat und sie musste noch einige male (ich glaube eine stunde lang) eine mumienhand verkaufen, bis sie gesagt hat "wir liefern auch" und die mumienhand die sie haben is defekt sie schicken ihr eine neue , damit konnte sie die Zeitschleife durchbrechen.

Da ja die 3 ( i glaub "die Nerds" werden die genannt) die "Hauptbösewichte"( obwohl sie eher zeitweise recht lächerlich wirken) sind, wärs net so gut gewesen, wenn sie die heute schon entdeckt hätte.
 
das passt jetzt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber fandet ihr das auch so witzig als die über den zauberknochen gelacht haben?  :lol:  ich weiß leider nicht wie diese typen heißen!  :no:  :lol:

katie
 
In der Schweiz gibt es bis jetzt 2 mal Pimkie

In   1005 Lausanne, 33 - 35 Rue Saint Laurent Tel. 00 41 / 2 13 11 59 59

und 1204 Genf, 9 - 11 Rue du Marché Tel. Tel. 00 41 / 2 23 10 16 14
 
Werbung:
Zurück
Oben