• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
@Little Piper: Ja, ich hab den Film Girls United gesehn, und mehr als einmal... Find den film auch voll gut und eliza ist auch mal wieder supi. :)

Ich hab keine Ahnung, wie so 'ne Liste bei mir aussehn würd. *g*

@Gast: Ui, die 7. Staffel klingt ja sehr vielversprechend und düster. kannst du, wenn es neue folgen gab weiterhin zusammenfassungen darüber hier posten? wär echt voll lieb.
 
Werbung:
Ich hab jetzt die erste Staffel (1-12 Folge) auf Video bekommen! *freu* Ich hab nämlich die ersten 4 (?) Staffeln nicht gesehen!
 
ich hab die ersten 4 staffeln auch nicht gesehen, leider und desahlb kann ich nur hoffen, dass die irgendwann wiederholt werden.
mein lieblingscharakter war mit abstand faith. und in dieser staffel...hm...keine ahnung mir gefallen so ziemlich alle. doch wahrscheinlich würden spike, buffy und willow die hinteren plätze belegen. spike ist mir ein zu typischer vampir, buffy ist so schrecklich deprimiert und hat immer irgendwelche probleme mit denen sie nicht klarkommt und willow fand ich früher viel besser, doch seit sie diese magie-sucht hat ist mir das etwas zu viel geworden. anya und tara find ich eigentlich recht gut.
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Wie ich schon öfters sagte:

Ich schaue mir Buffy zwar jeden Mittwoch an, aber ein riesen Fan bin ich nicht!

Yuki :)santa

Ich schaue auch gerne Buffy! Aber wie Yuki schon gesagt hat, ein riesen Fan bin ich nicht.

Wenn ich einmal eine Folge verpasse, ist es nicht weiter schlimm.
 
@sexy prue:ich stimme dir zu ich fand faith auch immer voll cool obwohl ich nur wenige folgen mit ihr gesehen habe aber ich finde die schauspielerin einfach cool.
und damit das buffy immer so deprimiert ist finde ich auch scheiße....aber spike find ich cool gerade wegen seiner vampirigen art ;)
bye Little piper ;)santa
 
als angel noch dabei war guckte ich buffy noch nicht deswegen kann ich ihn nicht so beurteieln LEIDER!!!!
bye LittlePiper
 
Ich finde, Buffy wird mit jeder Staffel besser. Nur Riley hab ich nie leiden können *urgh*

Spike ist natürlich mein Liebling, dann kommt Buffy und dann vielleicht Tara. Anya mag ich auch ;-)

Phoebe
 
Ich find Buffy auch super, aber ich finde, dass es früher lustiger war. Ich finds blöd, dass Buffy immer so depri ist und überhaupt keine Lust mehr aufs Dämonenjagen hat.

Mein Liebling in der Serie ist Angelus (Angel ohne Seele) und danach Faith. Dann kommen Spike und Tara.
 
@ LittlePiper: Da hast du was verpaßt...

@ Cordy: Angel habe ich auch geschaut aber zur Zeit läuft es ja leider nicht! :-( Bei Buffy kam er nur am Anfang vor. Er hat die Serie wenn ich mich richtig erinnere in der Folge in der der Bürgermeister aufgestiegen ist verlassen. (bis auf ein paar Gastauftritte natürlich, warte schon auf den nächsten ;-))
 
@melinda:ja bei dem "aufstieg" ist er gegangen die folgen hab ich nämlich gesehen weil sie an halloween als wiederholung kamen....
 
Werbung:
Also ich hab alle Staffeln von Buffy geschaut. Und ich muss sagen, dass mir die ersten drei Staffeln am besten gefallen haben. Die vierte und die fünfte waren nicht schlecht. Aber die sechste gefällt mir irgendwie nicht so gut. Bis auf die Musical Episode natürlich. Die fand ich klasse. Aber früher wars halt lustiger. Ich mochte Xander und Oz am liebsten, Xander weil er immer ein paar dumme Sprüche drauf hatte und Oz, weil er einfach super zu Willow gepasst hat. Schade, dass er ausgestiegen ist. Aber Angel fand ich auch ganz ok. Im Moment mag ich Anya, die ist total verrückt, aber das passt ja zu Xander.
 
Zurück
Oben