1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von MichelleTrachtenberg, 14 Juni 2002.

?

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

1. Spike&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Angel&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  1. Cordy

Cordy New Member

sweet-piper: Na ja, es ist auch egal, wie weit das von dir weg ist, denn in der Schweiz gibt es die Buffy-Kollektion überhaupt nicht. Nur in Österreich und Deutschland und auch da nur in ausgewählten Filialen, soweit ichs verstanden hab. Das is dann natürlich blöd für dich. *mitleidhab* ;)

2. Nico

Nico Guest

Das hat nichts mit den "Charmed"-Darstellern zu tun, deswegen in den Serien Talk verschoben.

Nico

3. shannen

shannen Guest

Also ich hab Pimkie gleich um die Ecke. Ich glaub, den gibt's bestimmt mindestens 4 mal in Berlin.. :D
    Hab die Klamotten aber noch nicht gesehen.

Shannen

4. mimi_

mimi_ Guest

schlimm genug, dass es das schon 4 mal hier gibt... ich finde die klamotten generell einfach schlimm. :D das ist richtiger billigstoff und teuer sind sie noch dazu. also ich war ja früher sehr oft bei orsay und pimkie und ich bereue es zutiefst, dass ich dafür geld ausgegeben hab... aber naja, ich war ja auch schon lang nicht mehr bei orsay oder pimkie, vielleicht hat sich das ja auch schon wieder geändert, aber sicher bin ich mir da nciht :no:
    naja, das ist nur meine meinung und soll euch daher auch nicht abschrecken diese buffy- oberteile zu kaufen, denn wie gesagt ich war schon lang nicht mehr dort :satisfied:
    ich sag nur: geschmackssache

@shannen: du bist aus berlin?!? :satisfied: cool! ich auch ;)

5. Avri

Avri New Member

Die Folge von Mittwoch dem 30.  fand ich super! einerseits war sie lustig andererseits auch total traurig!  Am schluss musste ich voll heulen, als willow da so saß und dawn von tara weggelaufen ist!
    was meint ihr, werden sich die beiden entgültig trennen? ich hoff nicht!

also: wie fandet ihr "tabula rasa" ?

mfg Ari :satisfied:

6. Ich fand die Folge cool, wie sich Anja und Giles geküsst haben! Und wie Anja immer voll den Quatsch gezaubert hat!  :lol:  Willow und Tara waren auch voll süss....
    Ich hab mal gelesen, dass sie sich trennen, aber ich hoffe es nicht...
    P.S: In welcher Staffel und wie kommt eigentlich Tara dazu?

7. Avri

Avri New Member

ja, das mit anya war cool!
    das würd ich auch gern wissen.... :weird:   ich hab auch gelesen dass sie sich trennen ???

8. Miyasama

Miyasama New Member

Ja die Folge war schon witzig. Die Willow-Tara und Giles Enden waren soooooo traurig, das Buffy-Spike Ende allerdings suuuper süß! :eyes:

9. strawberry015

strawberry015 New Member

hi!
    fand die folge auch einfach genial!! bin mittlerweile zum absoluten buffy fan mutiert ;-) ich fand die folge auch total witzig, aber am schluss echt soooo traurig!!!!!
    Das mit Giles fand ich auch schrecklich traurig als er im Flugzeug gesessen ist, ich hoffe er kommt wieder zurück??Weiß das jemand?Denn Giles ist doch ein wichtiger Bestandteil der Serie....

10. Avri

Avri New Member

ja ich bin auch voll zu buffy fan geworden!
    aber ich hab ganz was trauriges gelesen!  wers wissen will muss es sagen und wer nicht....

11. strawberry015

strawberry015 New Member

ja!ja!ja! ich will es wissen Ari!!!!

12. Tiffany

Tiffany New Member

Ich auch!!!! :eyes:

13. Avri

Avri New Member

na gut wenn ihr wollt: Tara kommt wieder aber dann passiert ihr das gleiche wie prue  :dontgetit:  :snief2: :eek:rangecry:

14. nein, nein, nein. das heisst sie wird von einem dämon getötet?
    ist ja Sch*****.

15. strawberry015

strawberry015 New Member

oh, das hab ich schon gewusst!
    Ich finds total Sch***** dass immer alle sterben  :plain:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden