• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
sweet-piper: Na ja, es ist auch egal, wie weit das von dir weg ist, denn in der Schweiz gibt es die Buffy-Kollektion überhaupt nicht. Nur in Österreich und Deutschland und auch da nur in ausgewählten Filialen, soweit ichs verstanden hab. Das is dann natürlich blöd für dich. *mitleidhab* ;)
 
Werbung:
Also ich hab Pimkie gleich um die Ecke. Ich glaub, den gibt's bestimmt mindestens 4 mal in Berlin.. :D
Hab die Klamotten aber noch nicht gesehen.

Shannen
 
schlimm genug, dass es das schon 4 mal hier gibt... ich finde die klamotten generell einfach schlimm. :D das ist richtiger billigstoff und teuer sind sie noch dazu. also ich war ja früher sehr oft bei orsay und pimkie und ich bereue es zutiefst, dass ich dafür geld ausgegeben hab... aber naja, ich war ja auch schon lang nicht mehr bei orsay oder pimkie, vielleicht hat sich das ja auch schon wieder geändert, aber sicher bin ich mir da nciht :no:
naja, das ist nur meine meinung und soll euch daher auch nicht abschrecken diese buffy- oberteile zu kaufen, denn wie gesagt ich war schon lang nicht mehr dort :satisfied:
ich sag nur: geschmackssache

@shannen: du bist aus berlin?!? :satisfied: cool! ich auch ;)
 
Die Folge von Mittwoch dem 30.  fand ich super! einerseits war sie lustig andererseits auch total traurig!  Am schluss musste ich voll heulen, als willow da so saß und dawn von tara weggelaufen ist!
was meint ihr, werden sich die beiden entgültig trennen? ich hoff nicht!

also: wie fandet ihr "tabula rasa" ?

mfg Ari :satisfied:
 
Ich fand die Folge cool, wie sich Anja und Giles geküsst haben! Und wie Anja immer voll den Quatsch gezaubert hat!  :lol:  Willow und Tara waren auch voll süss....
Ich hab mal gelesen, dass sie sich trennen, aber ich hoffe es nicht...
P.S: In welcher Staffel und wie kommt eigentlich Tara dazu?
 
hi!
fand die folge auch einfach genial!! bin mittlerweile zum absoluten buffy fan mutiert ;-) ich fand die folge auch total witzig, aber am schluss echt soooo traurig!!!!!
Das mit Giles fand ich auch schrecklich traurig als er im Flugzeug gesessen ist, ich hoffe er kommt wieder zurück??Weiß das jemand?Denn Giles ist doch ein wichtiger Bestandteil der Serie....
 
Werbung:
Zurück
Oben