• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Gespräche mit Toten

Also gestern am 4.6.03 kam ja die Folge "Gespräche mit Toten" von der Serie Buffy. Ich fand sie zwar wie jede Folge klasse, aber es haben sich auch ein paar Fragen aufgedeckt:
1.Waren die toten denn echt? Also kamen sie wirklich aus dem Himmel oder war es nur so ein Dämon?
2.Haben die toten die Wahrheit gesagt oder gelogen, wie zum beispiel hat Joice zu Dawn gesagt, buffy wird sich gegen sie stellen. War das jetzt gelogen oder die Wahrheit?
3.Was war denn das, was Dawn angegriffen hat? Ich zitiere:
"Stirb doch endlich du arschloch."
Das fand ich wirklich lustig :)
4.Warum ist Warren wieder lebendig? ich hätte gedacht Willow hat den getötet und warum musste Jonathan sterben? Außerdem habe ich das nicht mit dem Siegel in der schule kapiert.
Also im ganzen war es doch eine höchst anstrengende Folge und da ich noch nicht alzu lange schaue, kann ich nicht alles deuten.

MFG Jule
 
also ich habs auch gesehen und jetzt wo du so fragst merk ich dass ichs auch nicht wirklich kappiert hab!!

also ich glaub nicht dass warren wieder lebt!!! also es waren eben nur die toten kurz (?) lebendig!!!

aber diese blonde bei willow war auch recht eigenartig,oder?

also so wirklcih weiß ichs auch nicht!
 
SPOILER

1.Die Toten (auser der Vamp der gegen Buffy kämpfte) waren nicht echt es war der Gegner der Staffel (The First Evil). er möchte die Scoobies auseinander bringen.
2.The First hat natürlich gelogen (auser der Vamp) .
3.Das Ding das Dawn angegriffen hat war the First.
4.Warren is nicht lebendig. er ist The Frist. The First kontroliert Andrew. Andrew soll das Siegel öffnen. Jonathan musste stärben da er sonst alles Buffy erzählt hätte.

hoffe ich konnte dir helfen!^^

SPOILER ENDE
 
also ich habs auch gesehen und jetzt wo du so fragst merk ich dass ichs auch nicht wirklich kappiert hab!!


das wollte ich auch schreiben!!

aber die blonde die mit willow zusammen war hatte ja gesagt:
nein es kommt nicht aus der tiefe um dich zu vercshlingen,ich komme aus der tiefe um dich zu verschlingen!!!

schon kommisch ich frage mich was nächstes mal passiert!!!
 
Diese Blonde, die mit Willow gesprochen hat, irgendwie kam die mir bekannt vor. Aber ich weiß nicht, woher. Ich nehme mal an, das sie schon mla dort mitgespielt hat. Aber in welcher Folge?? Wer war sie? Wie heißt sie?? Hoffe, mir kann jemand helfen.

EDIT: Wichtige Bitte an CHIAKI: Bitte editiere deinen Beitrag und füge "Spoiler" hinzu. Ich wusste das nämlich noch nicht, und jetzt weiß ich es, und bin nicht so happy darüber. Damit vielleicht anderen die Spannung noch bleibt, also bitte editieren! Danke!
 
Chiaki: Danke, dass war sehr hilfreich. Danke, Danke. jetzt verstehe ich das alles und es macht sinn. :)
Aber noch eine Frage, stimmte das was Joice gesagt ha`t? War sie auch unecht oder nur das monster, dass Dawn abhalten wollte mit Joice zu sprechen?
 
SPOILER

Also ich bin ja gespoilert und habe alle Folgen gelesen. Und Buffy hat Dawn nie im Stich gelassen. Also war Joyce the first der Dawn angelogen hat. (oder auch nicht wird nämlich NIE gesagt) Aufjedenfall war aber das mädchen (Cassie) das mit Willow geredet hat the first. Hat man ja auch gemerkt. (ihr letzter Satz.)


SPOILER ENDE
 
Also ich find Buffy soooooo cool. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Charmed oder Buffy lieber mag. Ich schaus erst seit Staffel 6, deswegen kann ich zu den Staffeln eher weniger sagen. Aber die siebte find ich ziemlich brutal. Besonders Spike, dass er jetzt schön langsam verrückt wird. Aber ich find Spike ist, einer meiner Lieblinge aus der Serie. Xander kann ich überhaupt nicht leiden, ich weiß nicht wieso. Also das von mir. Wünsch euch alles gute Carmen
 
hey, sagt mal, wie haben euch denn die letzen paar folgen gefallen??

ich find, die letzten paar folgen erinnern schon sehr an letzte staffel, von wegen weltuntergang und so....
 
Das Motto der 7 Staffel ist ja auch Back to beginning also kommen einem die Folgen auch bekannt vor aber das ist nur in den letzten Folgen so gewesen und da auch nur zum Teil
 
Werbung:
Zurück
Oben