1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von MichelleTrachtenberg, 14 Juni 2002.

?

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

1. Spike&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Angel&Buffy

5 Stimme(n)
    50,0%
  1. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Ja, zum Glück!

Es war da ja mal das Gerücht, dass Shannen bei Buffy einsteigt als Sarah Giles, die Tochter von Rupert Giles. Das stimmt nicht, oder  :confusedw: ??

2. Katie

Katie New Member

@PrueHalliwell: das habe ich auch gehört! ob das stimmt?

3. Das habe ich auch gehört!Jetzt bin ich erleichtert und supermegafroh !

4. mimi_

mimi_ Guest

hab das mit shannen auch gehört und ich glaube, dass das stimmt. denn sie soll da irgendeine neue wächterin sein oder sowas ähnliches!

5. Ja das glaub ich auch und es würde mich echt freuen und euch?

6. Claire

Claire Guest

Dass stimmt definitiv nicht. Shannen hat das Gerücht schon vor einer Zeit aus der Welt geschafft.
    Sie wir definitiv nicht in Buffy mitspielen.

7. Ohhh das ist aber schade aber danke das du uns mal auf den neusten Stand gebracht hast!

8. Claire

Claire Guest

Klar!  :D

9. Cordy

Cordy New Member

Noch zu dem SMG steigt aus. Wenn sie aussteigen würde, wär die Serie ja zu Ende. Naja, es wird auf jeden Fall noch eine 7. Stzaffel geben und vielleicht auch noch eine 8. Mehr auf keinen Fall, aber wahrscheinlich ist nach der 7. schon schluss. *heul* D.h. wir bekommen nächstes Jahr erst mal noch die 6. Staffel zu sehen und irgendwann noch eine 7.
    ------
    so weit ich weiß, ist das so. ;)

10. mimi_

mimi_ Guest

@cordy stimmt es, dass buffy mit diesem blonden vampir (komm gerade nicht auf den namen) zusammenkommt??

11. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

@mimi es ist spike

naja ich glaube eher mit buffy-robot  :lol:

12. Cordy

Cordy New Member

@mimi: Spoiler: Ja, Spike und Buffy kommen zusammen, aber nicht sehr lang... Das hab ich gelesen, gehört... ich hab die 6.Staffel auch noch nicht gesehen. :)

13. mimi_

mimi_ Guest

is ja schade, dass das nicht so lang hält, find spike voll cool. weißt du wann angel wieder kommt? bestimmt auch am 1.7. wie buffy, oder??

14. Cordy

Cordy New Member

@mimi: nee, weiß net, wann angel wieder kommt. aber ich denke nicht ab 1.7. wieder, so weit ich weiß, wird angel nicht wiederholt. also neue folgen kommen ab nächstes jahr erst wieder, Frühjahr. Von Angelwiederholungen weiß ich nix. :)

15. mimi_

mimi_ Guest

erst nächstes jahr? das ist ja echt krass.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden