1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy oder Charmed?

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Buffy_Summers, 12 März 2003.

?

Welche Serie gefällt euch besser?

  1. Charmed ist meine Nummer 1!

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Buffy ist mein Favorit!

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Es sind beide meine lieblings Serien!

    9 Stimme(n)
    24,3%
  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.159
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei mir ist es auf alle Fälle Charmed!!

    Von Buffy hab ich nur ein paar Folgen gesehen und konnte mich mit dieser Serie nie so richtig anfreunden. Charmed dagegen hat mich von der ersten minute an fasziniert und ich war sofort von der Serie gefangen *g*
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hm.. schwer zu sagen, aber ich glaub es wäre bei mir Buffy.

    ich war zwar in jungen Jahren sehr großer Charmed-Fan, aber ab Staffel 5 wurde mir das dann zu wild, mit Paige konnte ich mich nie wirklich anfreunden und als dann Cole/Julian die Serie verlassen hat, wars für mich auch erledigt.

    bei Buffy hab ich alle Folgen gesehen, viele sogar mehrmals, schaue immer noch gern mal in ne Folge rein und die Mythologie hat mich auch mehr fasziniert, als bei Charmed. Auch das Ende der Serie war hier deutlich besser und abschließender, als bei Charmed.. ich fand das Ende von Charmed so billig, ehrlich gesagt :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden