• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy oder Charmed?

Welche Serie gefällt euch besser?

  • Charmed ist meine Nummer 1!

    Stimmen: 23 62,2%
  • Buffy ist mein Favorit!

    Stimmen: 5 13,5%
  • Es sind beide meine lieblings Serien!

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Ich schaue beides .. aber Buffy mag ich viel viel mehr :)
Ich kaufe mir jetzt nach und nach alle Staffeln .. (1. und 2. hab ich schon) .. fehlen ja nurnoch die restlichen 5 *lol
 
Ich kann wirklich nicht sagen "Eine der beiden Serien ist besser!" Weil ich beide wirklich sehr gerne habe. Man kann diese beiden Serien auch nicht wirklich miteinander vergleichen... Sie sind doch zu verschieden.
Und bei Charmed ist Buffy doch auch nur eine Serie...
(Das erfährt man in einer Folge der ersten Staffel als Phoebe sagt:"Wenn man Buffy mal braucht ist sie nie da!") :D
 
Hui, das Thema wird hier ja früh beachtet! ^^

Ja, also ich finde (wie man sich wahrscheinlich auch schon vorher denken konnte) Buffy besser, ich finde die Handlung und die Charakteren sind einfach besser ausgearbeitet, und dadurch wird die ganze Serie spannender. =)
 
Ich kann mich der Meinung von nur Eames anschließen. In beiden Serien geht es zwar um übernatürliche Dinge aber miteinander vergleichen? Ne, das is nich wirklich möglich...
Ich mag jedenfalls beide Serien sehr gern. Bei Charmed jedoch nur Season 1-3

So long...
 
*Buffy* schrieb:
Hui, das Thema wird hier ja früh beachtet! ^^

Ja, also ich finde (wie man sich wahrscheinlich auch schon vorher denken konnte) Buffy besser, ich finde die Handlung und die Charakteren sind einfach besser ausgearbeitet, und dadurch wird die ganze Serie spannender. =)
nun gut an meinem nick sieht man es nicht LÖL aber bin auch für buffy
mh obwohl ich charmed auch mag
aber ich liebe sarah michelle gellar <3 hab mal für buffy gestimmt :love2:
 
Ach du je... den Post habe ich vollkommen vergessen...
Kein Wunder... habe ihn am 12.03.2003 geschrieben. ^^ Muss einer meiner aller ersten gewesen sein ^^


Also ich finde Buffy besser. Charmed hat zwar auch sehr gute Folgen, aber bei Charmed gefallen mir manchmal ganze Staffeln nicht so, da der rote Faden, welcher sich durch die Folgen zieht nicht wirklich ansprechend ist.
 
Also ich finde Charmed besser, den mit den Zauberkräften wird es viel spannender u. lustiger. Buffy ist auch nicht schlecht aber nich sooo gut wie charmed außerdem gefallen mir dei charaktere bei den hexen besser :D
 
Buffy fand ich früher super, doch jetzt bin ich älter! Grins! Und Buffy ist nicht mehr sehenswert aber dafür Charmt um so mehr!!!!
 
CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED

Ich glaube das sagt auch schon alles:lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben