1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy oder Charmed?

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Buffy_Summers, 12 März 2003.

?

Welche Serie gefällt euch besser?

  1. Charmed ist meine Nummer 1!

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Buffy ist mein Favorit!

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Es sind beide meine lieblings Serien!

    9 Stimme(n)
    24,3%
  1. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Bei mir gewinnt definitiv CHARMED! Ich liebe es und ich habe jede einzelne Folge mindestens 2mal angeschaut. Lg Anna
     
  2. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    Also ich finde beide Serien super. Auch,wenn ich Charmed ein wenig besser finde.
    Weiß net warum ...:ka:
    Aber so ist es halt ;)
     
  3. Ratte

    Ratte New Member

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    681
    Ort:
    In meiner Fantasie
    Also ich finde beide Serien ganz toll und finde nicht das eine von ihnen in irgendeiner weise nachgelassen hat.
     
  4. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    Ich schaue beides .. aber Buffy mag ich viel viel mehr :)
    Ich kaufe mir jetzt nach und nach alle Staffeln .. (1. und 2. hab ich schon) .. fehlen ja nurnoch die restlichen 5 *lol
     
  5. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich kann wirklich nicht sagen "Eine der beiden Serien ist besser!" Weil ich beide wirklich sehr gerne habe. Man kann diese beiden Serien auch nicht wirklich miteinander vergleichen... Sie sind doch zu verschieden.
    Und bei Charmed ist Buffy doch auch nur eine Serie...
    (Das erfährt man in einer Folge der ersten Staffel als Phoebe sagt:"Wenn man Buffy mal braucht ist sie nie da!") :D
     
  6. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Hui, das Thema wird hier ja früh beachtet! ^^

    Ja, also ich finde (wie man sich wahrscheinlich auch schon vorher denken konnte) Buffy besser, ich finde die Handlung und die Charakteren sind einfach besser ausgearbeitet, und dadurch wird die ganze Serie spannender. =)
     
  7. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Ich kann mich der Meinung von nur Eames anschließen. In beiden Serien geht es zwar um übernatürliche Dinge aber miteinander vergleichen? Ne, das is nich wirklich möglich...
    Ich mag jedenfalls beide Serien sehr gern. Bei Charmed jedoch nur Season 1-3

    So long...
     
  8. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    nun gut an meinem nick sieht man es nicht LÖL aber bin auch für buffy
    mh obwohl ich charmed auch mag
    aber ich liebe sarah michelle gellar <3 hab mal für buffy gestimmt :love2:
     
  9. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Ach du je... den Post habe ich vollkommen vergessen...
    Kein Wunder... habe ihn am 12.03.2003 geschrieben. ^^ Muss einer meiner aller ersten gewesen sein ^^


    Also ich finde Buffy besser. Charmed hat zwar auch sehr gute Folgen, aber bei Charmed gefallen mir manchmal ganze Staffeln nicht so, da der rote Faden, welcher sich durch die Folgen zieht nicht wirklich ansprechend ist.
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich finde Charmed besser, den mit den Zauberkräften wird es viel spannender u. lustiger. Buffy ist auch nicht schlecht aber nich sooo gut wie charmed außerdem gefallen mir dei charaktere bei den hexen besser :D
     
  11. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Buffy fand ich früher super, doch jetzt bin ich älter! Grins! Und Buffy ist nicht mehr sehenswert aber dafür Charmt um so mehr!!!!
     
  12. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    Ich fand Buffy immer irgendwie langweilig. Charmed dagegen war immer mein liebling danach bin ich schon fast süchtig.
    Prue16
     
  13. wyatt-girl

    wyatt-girl New Member

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Deutschland
    ich schließe mich vollkommen prue 16 an

    sie hat es total auf den punkt gebracht, also sage ich jetzt nix mehr dazu
     
  14. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED CHARMED

    Ich glaube das sagt auch schon alles:lol:
     
  15. Alyssa04

    Alyssa04 New Member

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    3
    Ich find Charmed auch viel besser als Buffy!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden