• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Lieblingscharakter

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Da ich über dieses Thema hier noch nichts gefunden habe, was mich eigentlich ein wenig wundert, eröffne ich einfach dieses Thema:

Wer aus "Buffy" ist euer Lieblingscharakter?
Ich mag "Willow" - Alyson Hannigan am Liebsten. Ich mag nicht nur den Charakter mit der zu Anfangs lieben schüchternen Art sehr gerne, sondern ich mag auch die Schauspielerin sehr gerne.

So, jetzt seid ihr dran. Benatwortet mir bitte meine Frage :D
 
Werbung:
hm also ich mag glaub ich alle charaktere extrem gerne aber von den weiblichen Darstellern vergöttere ich Buffy__ sarah michelle
und ansonsten liebe ich Spike...der hat einfach das gewisse etwas...sowohl in der Serie als auch als Schauspieler
:D
 
Mmh, früher, als ich es noch geschaut hab, fand ich immer Buffy und Tara ganz gut^^
Dawn mochte ich nicht so wirklich.
Spike war dagegen mein männlicher Favourit:)
 
_Buffy_ schrieb:
hm also ich mag glaub ich alle charaktere extrem gerne aber von den weiblichen Darstellern vergöttere ich Buffy__ sarah michelle
und ansonsten liebe ich Spike...der hat einfach das gewisse etwas...sowohl in der Serie als auch als Schauspieler
:D
maus du sagst es!
ich liebe liebe liebe liebe sarah michelle gellar! die frau ist einfach nur WOW!
total hübsch und kann super spielen! finds richtig schei.. das man das abgesetzt hat :( :(
 
Ich habe die Serie relativ selten gesehen.
Aber ich mag Willow einfach gerne. Alyson Hannigan hat sie total gut verkörpert
 
Ich mag auch willow am meisten, besonders wo sie von der Macht beherrscht und zerfressen wurde, fand ich sie am besten. Sie hat sie wirklich sehr gut gespielt. Anfangs gefiel mir ihr Charakter nicht sonderlich gut, da sie einfach nicht so eine ausstrahlung hatte, wie zum Ende hin
 
Also ich mag Buffy am Meisten! Weil ich liebe liebe liebe liebe liebe Sarah Michelle Gellar einfach! Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin!
Ich find auch Buffy als Chara einfach klasse,und eben auch wie Sarah Buffy spielt und so, einfach toll! :)
 
Die wahre Jägerin ist für mich Faith. Das ist mein absoluter Lieblingscharakter in Buffy. Ich war so begeistert, dass sie in der 7. Staffel nochmal aufgetaucht ist. xD

Buffy ist immer so lieb und nett, sie tut, was man von ihr verlangt und bloß aufgepasst, dass man ja nicht gegen die Regeln verstoßt (zumindest in den ersten Staffeln wars so) und Faith war eben das krasse Gegenteil.
Die war immer der Rebell. Da war ne Regel? Oh, egal, scheiß drauf.

Meine absolute Lieblingsszene aus der 3. Staffel ist die Stelle, als Giles durch den Wesley abgelöst wird als Wächter, Faith kommt rein, guckt ihn an, fragt: "New watcher?" Buffy und Giles antworten gleichzeitig: "New watcher." Faith dreht sich um, meint nur "Screw that." und verschwindet wieder aus der Bibliothek. Ich liebe diese Stelle...

Und die Szene im Keller in der 7. Staffel, als sie mit Spike redet.
Die Frau hat einfach Stil!!
 
Ich habe mich gleich natürlich gleich in Buffy´s Charakter verliebt, das blieb auch so bis Das Ende der Zeit II aus S7. Aber mein zweiter absoluter Lieblingscharakter ist Xander!
 
Als weiblichen Charakter find ich Willow große spitze vor allem die veränderung die der Charakter von Anfang bis Serienende durchlaufen hat ist spannend.

Und als männlicher Charakter ist Spike mein ungeschlagener Liebling.
 
Ich mag am liebsten:


Weibliche Charaktere: Buffy, Dawn, Cordelia, Faith
Männliche Charaktere: Xander, Oz, Spike
 
meine lieblingscharas sind willow und xander.,
die sind einfach klasse.

@jesse: in welcher staffel/folge hat seth green denn mitgespielt?
er is nämlich einer meiner lieblingsschauspieler :)
 
Werbung:
Zurück
Oben