• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy - Der Vampirkiller

E

Eden-thewitch

Guest
Buffy- die Vampirkillerin

Am Freitag, den 21.02.2003 kommt auf VOX um 20:15h Buffy- Die Vampirjägern!

Ich weiss zwar nicht obs der Pilotfilm zur Serie ist, weil die Hauptdarstellerin glaube ich wer anders ist, aber ich werdes mir mal anschauen!

In der Vorschau kam dass allerdings etwas komisch rüber!

Naja, malsehen wie das ist!

Love, Eden
 
Werbung:
Ob es der Pilotfilm is weiß ich net, aber ich glaub schon.

Allerdings wird Buffy da nicht von Sarah Michelle Gellar gespielt.

Hab ihn schon gesehn und du hast recht, er is ein bissel komisch...werd ihn mir aber trotzdem nochmal ansehen. ;)


Bye Prue
 
mal sehn, ob ich den gucken werd. das war doch maln kinofilm, oder net? ich glaub auf diesem film wurd dann halt einfach die serie aufgebaut, also kein pilotfilm sondern vorlage. aber ob das stimmt was ich grad sag weiß ich net.*g+
 
Der Film der heute läuft ist nicht direkt der Pilotfilm. Es sollte eigentlich ein ganz normaler Film ohne nachfolgende Serie werden, aber später wurde aus diesem dann doch eine Serie gemacht, also Buffy im Bann der Dämonen.... diese hat aber wieder ihren eigenen Pilotfilm.
Ich denke ich werde mir den Film mir ansehen.
 
Guck ich heut, is bestimmt voll geil!

Nur Schade ist es, find ich, das Sarah net mitspielt :zufrieden

Aber naja, man kann halt net ändern... :ka:

:jump: :jump: :jump: :jump:

Bis denne Piper#1(1)
 
Ich hab ihn mir jetzt auch angeschaut und finde ihn unterste Schublade!!!

Wenn man bedenkt, dass Joss whedon (oder wie der heißst) aus diesem Film die Serie gemacht hat!

Er stand nähmlich auch im Vorspann!!!

Ich fand die Serie eigendlich nie so toll, nun muss ich mich aber korrigieren denn der Film war echt zum k***** blöde!!!

Da lob ich mir doch die Buffy- Serie mit Schauspielern, die Talent haben!!!

Love, Eden

-------

Hab jetzt mal auf http://www.buffyverse.de geschaut und da steht auch der Film aufgeführt! Hier mal die Mitwirkenden:

Die Macher
Regie: Fran Rubel Kuzui
Buch: Joss Whedon (WGA)
Produzenten: Carol Baum, Alex Butler, Sandy Gallin, Fran Rubel Kuzui, Kaz Kuzui, Dennis Stuart Murphy, Howard Rosenman
Originalmusik: Carter Burwell, Danny Elfman (Song "We Close Our Eyes"), Rob Halford, Susanna Hoffs, Ozzy Osbourne
Kamera: James Hayman

Die Schauspieler
Kristy Swanson .... Buffy
Donald Sutherland .... Merrick
Paul Reubens .... Amilyn
Rutger Hauer .... Lothos
Luke Perry .... Pike
Michele Abrams .... Jennifer
Hilary Swank .... Kimberly
Paris Vaughan .... Nicole
David Arquette .... Benny
Randall Batinkoff .... Jeffrey
Andrew Lowery .... Andy
Sasha Jenson .... Grueller
Stephen Root .... Gary Murray
Natasha Gregson Wagner .... Cassandra
Mark DeCarlo .... Trainer
Candy Clark .... Buffy's Mutter
James Paradise .... Buffy's Vater
Paul M. Lane .... Robert Berman
Ben Affleck .... Basketball Spieler Nummer 10 (nicht aufgeführt)
Ricki Lake .... Charlotte (nicht aufgeführt)

Filmdaten
Buffy the Vampire Slayer (1992)
Buffy, der Vampirkiller (Deutschland)
Länge: 86 Minuten
Produktionsland: USA
Sprache: English
Farbformat: Color (DeLuxe)
Tonverfahren: Dolby
Altersfreigabe: ab 16
Der Film ist als Video und auch als DVD erhältlich.
 
Der Film ist ja wohl einer der schlechtesten aller Zeiten! Nach einer Stunde hab ich das nicht mehr ausgehalten. Ich mußte abschalten. Echt schrecklich!!!!!
:dumm: :dumm: :dumm:
 
Werbung:
Ich hab ihn gesehen, und das Einzige, was ich an dem Film gut fand, war, dass man die Vorgeschichte von Buffy, also bevor sie nach Sunnydale kam, erfahren hat. Allerdings wusste ich das vorher und hätte mir den Film echt sparen können.
 
Zurück
Oben