• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücherforum und Allgemeine Diskussionen

S

Snoopy

Guest
Hi!

Ich bin auf jeden Fall für ein Forum für Allgemeine Diskussionen und ein Bücherforum. Sind sowieso meine Lieblingsforen, nicht nur, weil ich sie im alten Forum lange genug moderiert habe ;). Ich find, sowas einfach gut und brauchbar, da es bei den AD doch ziemlich viel zum diskutieren gibt, was nichts mit TV zu tun hat und Bücherforum - einfach nötig :D.

LG, Cordi
 
Werbung:
Oh, das für AD hab ich wohl übersehen *blindbin* :D

Ok, klingt gut, ich liebe Bücherforen :D.

Danke!

LG, Cordi

P.S.: Ich hab noch immer 681 PM's und kann deshalb keine senden - aber ich hab Zeit, ich will dich auf keinen Fall stressen, wollte es nur dezent anmerken ;).
 
Legolas schrieb:
P.S.: Ich hab noch immer 681 PM's und kann deshalb keine senden - aber ich hab Zeit, ich will dich auf keinen Fall stressen, wollte es nur dezent anmerken ;).

Lies mal mit unter "Wundersame Mitglieder- und Beitragsvermehrung" im Unterforum "Neuigkeiten und Ankündigungen".... :)
 
Werbung:
Schon geschehen :D.

Danke, hab zuerst das da gelesen und dann erst das andere, ich sollte mir gleichzeitig lesen wieder angewöhnen ;).
 
Zurück
Oben