• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher über Kommunikation von Kindern

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Für meine Hausarbeit in Kultur als Technik suche ich noch Nachschlagewerke. Und da hier so viele Pädagogen herumspringen, dachte ich, ich poste einfach mal hier.

Also meine Thema dreht sich um Neue Formen der Kommunikation bei Jugendlichen. Ich will damit das Thema Internet als positiven und negativen Aspekt für Kommunikation aufgreifen. Sprich was für möglichkeiten geboten werden, um mit einander zu kommunizieren. Ich dachte da an ein Beispiel wie Forum (Online Community) oder eben so eine Chat Community.

Nur Leider, wie schon erwähnt, muss ich meine Behauptungen und Erkenntnisse ja irgendwie mit schlauen Zitaten und so unterstützend begründen. (Fragt mich nur nix, ist meine 1. hausarbeit und ich weißt net was man da schrieben muss ;D )

Hmm, habt ihr da Interessantes Nachschlagewerk. Besonders zum Thema Kommunikation untereinander. Schau heute auch in der Bibliothek, aber vielleicht haben die Pädagogen hier ja noch en interessante Idee.
 
Werbung:
Zurück
Oben