• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher oder Fehrnsehn

Wie mögt ihr Charmed am liebsten?

  • In Form von Büchern.

    Stimmen: 2 16,7%
  • In Form der Serie.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Beides.

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
S

sweet-rose

Guest
Wie findet ihr Charmed besser? In form von Büchern oder in vorm von der Serie?

Also mir gefällt beides.

sweet-rose
 
Werbung:
Also ich mag beides VVVOOOLLLLLL gerne und gucke es, wann immer es kommt, aber bei den Büchern ... Ich weiß nicht. Die Gedanken und die Handlungen bekomt man in Büchern schon besser mit und wenn man eine Stelle nicht verstanden hat, liest man sie einfach noch einmal!!!!!
 
Beides!

also, ich gucke charmed sehr gern, aber lese auch gern die bücher.

nur wenn ich auf eins verzichten müsste würd ich sagen: die bücher.
 
Mir gefällts fast in den Büchern besser. Die geschichten sind detailierter und länger außerdem sind dort auch alle Gefühle beschrieben, das finde ich gut!

lg Linda :colgate:
 
Beides! Bücher vielleicht ein klitzekleines bischen mehr!
Bei den Büchern gehen die geschichten mehr ins Detail, das finde ich sehr gut, aber auch im Film sieht man sehr viel gefühle! Von beidem werde ich in einen Bann gezogen *g*

Anja *smile*
 
Ich mag auch beides.

Die Bücher sind auch keine Kopie von irgendwelchen Episoden aus der Serie, deswegen kann mann die Bücher lesen und Serie anschauen, ohne dass alles doppelt vorkommt.
 
Also, ich finde Serie etwas besser. :)

Bücher sind zwar auch nich schlecht, aber auf die könnte ich auch genauso gut verzichten.
Naja, bei Büchern ist zwar etwas detailierter, aber so manche Sachen muss man halt einfach sehen.

Also, so nebenbei doch ganz nett, aber eindeutig für mich nich so wichtig wie Serie! Ehrlich gesagt hab ich auch noch nich viele gelesen *gg* Nur die zu den Folgen und ein oder zwei freierfundene (erfunden sind zwar alle, aber ich nehme an, ihr wisst was ich meine ;-))
 
Ich finde beides gut.

Bei der Serie muss man nicht so viel denken und kann sie sich genussvoll anschauen.
Bei den Büchern muss man sich konzetrieren, aber sie sind Detailierter.
 
Werbung:
Zurück
Oben