• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buddyliste

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
Also ich würde es gut finden, wenn ich wieder sehen könnte, wer von meinen Freunden online ist (Buddyliste), wenn ich in meinem Profil bin. Aber das ist nicht so wichtig, denn auf der Startseite sehe ich das ja auch.
 
Werbung:
Das Kontrollcenter wurde vollständig umstrukturiert und die Buddyliste ist über einen Link in der Navigationsleiste zu erreichen, jedoch als Popup, nicht als eigenständige Seite im Forum.
 
das fänd ich auch toll wenn man wieder sehen könnte auf wesen Buddylist man steht! Früer hatte es doch noch von denen die avatare fand ich auch cool aber nicht umbedingt nötig
 
Ist auch schade find ich, dass man die Leute, die man in der Buddy Liste hat nicht direkt anklicken kann um denen zu schreiben oder so!

Oder funktioniert das irgendwie?
 
*Buffy* schrieb:
Kann man dann auch wieder sehen bei wem man selbst in der Buddyliste steht?
Ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

Phoebe Rs schrieb:
das fänd ich auch toll wenn man wieder sehen könnte auf wesen Buddylist man steht! Früer hatte es doch noch von denen die avatare fand ich auch cool aber nicht umbedingt nötig
Die Avatare würden in der neuen Version recht viel Platz wegnehmen, da die Buddyliste sich in einem Popup öffnet, welches ihr neben dem Forum benutzen könnt.

c-plus-m schrieb:
Ist auch schade find ich, dass man die Leute, die man in der Buddy Liste hat nicht direkt anklicken kann um denen zu schreiben oder so!

Oder funktioniert das irgendwie?
In der neuen Buddyliste werdet ihr den / die gewünschten Nicknamen auswählen und an mehrere Mitglieder gleichzeitig eine PM schreiben können.
 
Werbung:
Warum wollt ihr sehen, bei wem ihr auf der Buddylist steht?
Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass man das jetzt nicht mehr sieht ;).
Das fand ich früher auch nicht so toll, also das brauch ich nicht unbedingt ;).
 
Zurück
Oben