• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch?

S

Sweety_phoebe

Guest
Hi,
kann mir jemand von euch ein richtig gutes Buch vorschlagen?
So Richtung Thriller oder 'ne gute Liebesgeschichte?
Ich lese eigentlich alles mögliche außer Pferdegeschichten oder andere Tiergeschichten.

Sweety_phoebe
 
Werbung:
Ja,das Mädchen habe ich!Du auch?
Aber ''Der Sturm des Jahrhunderts'' kenn ich nicht.Worum geht es denn da?
 
Keine richtige Liebesgeschichte (eher Schicksalsgeschichte), aber das Buch, das mich in letzter Zeit am meißten beeindruckt hat, ist "Weisser Oleander".
Kann es wirklich nur empfehlen!

Mira
 
Ich habe "das Mädchen" einige Male gelesen, einfach super.

"Der Sturm des Jahrhunderts" kann ich irgendwie gar nicht richtig beschreiben, da ist so ein Bösewicht, der die Leute beherrschen kann, die wegen einem Schneesturm in einer Kirche (oder sonstwo) gefangen sind. Ziemlich spannend. Kannst ja schauen, ob du es dir mal in der Bibliothek ausleihen kannst!
 
Eine richtige Luebesschnulze wäre "Ich liebe dich, Ich liebe dich nicht". In dem Buch sind zwei voll schnulzige geschichten (aber süüüß) Das buch hat um die 400 Seiten. Kann ich nur weiterempfhlen.
 
Geschrieben von Mira
Keine richtige Liebesgeschichte (eher Schicksalsgeschichte), aber das Buch, das mich in letzter Zeit am meißten beeindruckt hat, ist "Weisser Oleander".
Kann es wirklich nur empfehlen!

Mira

Wenn das verflimt wurde, dann habe ich es gesehen und ich muss sagen, dass der Film sehr gut ist. Bücher sind bekanntlich noch besser als die Verfilmungen, darum kann ich mich dir nur anschließen!

Chrissie
 
Werbung:
Zurück
Oben