• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brushes bei PhotoImpact

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich habe mir ein Paar Brushes runtergeladen, doch wie wende ich sie nun an?
Ich habe Ulead PhotoImpact 7 und ich habe keine ahnung, was ich nun machen muss :( Hilfe?

Amber
 
Werbung:
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es für Ulead PhotoImpact keine Brushes. Die kannst du nur bei Adobe Photoshop oder Photoshop Elements anwenden.
 
die brushes für photoshop kann man bei photoimpact nicht benutzen, aber es gibt bei photoimpact so eine art brushes.
man kann bei dem pinsel eine textur wählen und das sieht dann so ähnlich aus wie so ein photoshop brush.
ich hab mir auch jede menge eigene textuen gebastelt. man kann jedes bild als textur verwenden (textur anfügen)
 
ich würde dir PS7 oder CS empfehelen ;) Das sind die neuesten Versionen (wenn mich nicht alles täuscht) und sie sind echt gut, wenn auch am Anfang etwas kompliziert, weil es so viele Tools gibt... Aber da gewöhnt man sich schnell dran :)

edit: Ich sehe grade, das PS7 als Demo nicht mehr verfügbar ist... Dann nimm halt CS :)
Weisst du, wie man es runterlädt? Wenn nicht, schick mir ne PM..
 
Werbung:
Zurück
Oben