• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bruce Allmächtig

Werbung:
also ich fande den Film nicht alzu witzig. Aber wenn ihr meint, tja ich habe nur meine Meinung gesagt!
 
Ist schon lang her, hab es früher mit meiner Freundin und ihrer Schwester im Kino geschaut, war schon lustig!! Fands ganz gut, aber ist jetzt auch nicht der beste Film dens gibt, aber er war gut!!! :zustimmen Jim Carrey ist cool!!!! :D
 
Ich hab den Film gesehn und fand ihn auch toll, aber nicht zu witzig! Ja, ich finde auch das es viel bessere Filme gibt!!

vlg lary
 
Ich hab den Film auch gesehen, als er im Kino kam. Einfach genial!

Es war nicht der beste Film, aber einer der mir gefallen hat ;)
Das Ende war sowieso total süß, wieder so ein Film, wo ich einfach anfangen könnte zu heulen ;)
Das mit dem Hund, dem Mond etc. war sowieso genial *g*
Meine Freundin ist wegen Jim gegangen, ich wegen Jennifer - und ich fand beide waren genial in dem Film :colgate:

Und so zerbröselt der Keks nun mal :)
 
Ich hab ihn mir auf DVD angeguckt. Mir hat der Film gut gefallen er ist echt witzig. ich mag sowiso Komödien. Jim Carey und Jennifer Aniston sind noch dazu super Schauspieler.

Gute Story!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich verstehe zwar Spass + schaue mir auch gerne lustige Filme an aber ich frage mich echt, was an dem Film witzig war? Ich fand ihn einfach nur bescheuert (außer 1 oder 2 gute Szenen).
 
Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn ganz ok. manche Szenen waren sehr witzig. Aber ich hab auch schon bessere Filme gesehen. :)
 
Ich habe den film auch gesehen und fand ihn soooo witzig; ich habe mich fast zu tode gelacht. Klar es gibt bessere, aber ich konnte wieder einmal laut loslachen und nicht mehr aufhören. :rofl:
 
Naja... hab den Film nur gesehen, weil Jen mitgespielt hat^^
Aber das konnte den Film (leider) nicht retten:)
Ich fand ihn langweilig, wobei mir Jim im allg. auch nicht so sympathisch ist^^
Die Idee, dass er Gottes Aufgaben übernimmt, ist ja an sich interessant, aber man hat irgendwie nichts draus gemacht:ka:

Öde....
 
Werbung:
ich hab den film auch neulich im tv gesehen!!
Der ist so geil, echt zum ablachen :D *gg*
man muss ja erst mal auf die idee kommen, einen film zu machen wo jemand die aufgaben von gott übernimmt :D haben sie auch gut umgesetzt!
geil war auch die szene als er die schublade öffnete wo sein ganzes leben drin ist! :)
super film
 
Zurück
Oben