• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

BroSis

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Eigentlich bin ich ja nicht in dem Alter wo man so begeistert von BroSis sein sollte. Die Typen an sich find ich auch nicht grad so toll aber irgendwie hab ich gemerkt dass mir bisher jedes Lied von ihnen gefiel. Die machen einfach gute Laune :) und das "Heaven must be missing an angel" war auch irgendwie superschön.
Wie findet ihr BroSis?
 
Werbung:
Tut mir Leid,aber ich denke,die können nicht singen!Ich habe nichts gegen diese "Popstars-Gruppen",ich finde z.B. die No Angels toll,doch Bro'sis...Ich hasse sie zwar nicht,doch ich kann einfach nicht verstehen,was an denen so toll ist.Ihre Songs haben für mich irgendwie nichts Mitreissendes,sie bleiben mir nicht im Ohr "hängen".Ausserdem sehen die eher wie Afrikaner als wie Deutsche aus.Ich brauchte eine Ewigkeit,bis ich überhaupt gemerkt habe,dass Bro'sis eine DEUTSCHE Band ist!!!?
@Meja:In welchem Alter bist du denn?
 
Ich find BroS(ch)is absolut zum kotzen. Sie können üüüberhaupt nicht singen find ich und sind so ziemlich die unsympathischten Popstars die es gibt (jedenfalss erscheinen sie mir so!!). Und ausserdem ist ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen!
Ihre Lieder mag ich nicht, besonders "Do You"... *schüttel*

Aber wenn wir grad beim Thema sind: kennt ihr das neue Lied "Hot tempation"(oder wie das heisst)? Ich hab gestern das video gesehn (kein kommentar :weird: ) und das Lied kam mir total bekannt vor, als hätte ichs schon tausendmal gehört.. also: ist das gecovert?
 
Zitat (Lyssa-Fan @ 10 Okt. 2002,11:11)Ausserdem sehen die eher wie Afrikaner als wie Deutsche aus.Ich brauchte eine Ewigkeit,bis ich überhaupt gemerkt habe,dass Bro'sis eine DEUTSCHE Band ist!!!?
hö?


Ich bin übrigens 22 und finde die Lieder sind einfach gute gute-laune-musik. Ich sagte nicht dass ich die Typen spitze finde mir gefallen die Lieder nur sehr, das braucht man ab und zu einfach...

und das ständige "gecastete-Band"-gerede dazu äussere ich mich gar nicht mehr ..
 
also das einzige lied das mir von denen gefalln hat war "do you" ansonsten eigentlich nix.  Ich äußer mich jetz mal nicht über die Band *...*
 
Bro'Sis? Oh Gott, die mag ich überhaupt net. Am Anfang gings ja noch, aber mittlerweile... Die Musik gefällt mir net, aber noch schlimmer sind ihre auftritte. Vor allem kann ich Indira net leiden, weiß auch net wieso... *g*
 
ich find Bro'sis auch nicht gut. manche lieder sind aber gut.
Aber das ist wirklich eine aussnahme. Ich hör gerade den Charmed-Titelsong voll super !! Die können SUPER singen !!  :eyes:
 
Kenne nur ihr Debut, "I believe in you", und seit diesem bin ich abgeschreckt und werde mir keine weiteren Songs antun. Für mich ist das keine Gute-Laune-Musik, sondern grausliches Teenie-Gekreische.

Gute Laune Musik ist für mich Lauryn Hill oder Keith Jarrett, viele Bar Classics und Cat Stevens...
Vielleicht bin ich aber auch schon zu "alt" für Retorten-Bands ;)

Fran
 
Ich find Bro'Sis voll mies, die können doch gar net singen!!! Ich hab vom ersten Lied an kein einziges gut gefunden.
 
@Lyssa Fan: Wir leben in einer Multikultigesellschaft , ich denke nicht dass man sich da in irgendeinerweise herausnehmen kann Menschen, die vielleicht nicht ganz weiß sind oder anderen farblich nicht in den Kram passen, zu verurteilen!!!

BroSis sind eben eine Multkultband!
Sie representiren Deutschland besser, als jede andere Gruppe (mal abgesehen von Orange Blue)!!!
Sie arbeien sehrhart für ihren Erfolg in einer Situation, in der andere schon längst zusammengebrochen wären!!!

Ich denke nicht das Ausländerfeindliche und rassistische Bemerkungen hierher gehören!!!!!

Nun zum eigendlichen Thema:

Die meisten von BroSis haben eine Gesangsausbildung (z.B. Ross und Indira)!
Ich finde es sehr beeindruckend zu einem Casting zu gehen und dort vor etlich vielen Leuten vorzusingen/vorzutanzen!

Vergleicht doch mal BroSis mit den No Angels!
Ich denke, dass tun hier sowieso die meisten!
Ich weiß die No Angels waren zuerst da , also sind sie auch besser und BroSis haben es nur nachgemacht!

Völliger Unsinn!!!
BroSis haben einen völlig anderen Musikstil!
Ich finde zum Beispiel "In the cradle" total gut! Und auch sonst ist ihre Musik total in Ordnung!
Für die Texte können sie ja nichts, die werden ja für sie geschrieben!!!

Eden-thewitch
 
Werbung:
@Lyssa Fan: Wir leben in einer Multikultigesellschaft , ich denke nicht dass man sich da in irgendeinerweise herausnehmen kann Menschen, die vielleicht nicht ganz weiß sind oder anderen farblich nicht in den Kram passen, zu verurteilen!!!

BroSis sind eben eine Multkultband!
Sie representiren Deutschland besser, als jede andere Gruppe (mal abgesehen von Orange Blue)!!!
Sie arbeien sehrhart für ihren Erfolg in einer Situation, in der andere schon längst zusammengebrochen wären!!!

Ich denke nicht das Ausländerfeindliche und rassistische Bemerkungen hierher gehören!!!!!

Nun zum eigendlichen Thema:

Die meisten von BroSis haben eine Gesangsausbildung (z.B. Ross und Indira)!
Ich finde es sehr beeindruckend zu einem Casting zu gehen und dort vor etlich vielen Leuten vorzusingen/vorzutanzen!

Vergleicht doch mal BroSis mit den No Angels!
Ich denke, dass tun hier sowieso die meisten!
Ich weiß die No Angels waren zuerst da , also sind sie auch besser und BroSis haben es nur nachgemacht!

Völliger Unsinn!!!
BroSis haben einen völlig anderen Musikstil!
Ich finde zum Beispiel "In the cradle" total gut! Und auch sonst ist ihre Musik total in Ordnung!
Für die Texte können sie ja nichts, die werden ja für sie geschrieben!!!

Eden-thewitch
 
Zurück
Oben