• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brittany Murphy ist tot

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hab die Nachricht selber grad erst gelesen und war ehrlich gesagt, bissl sehr überrascht. Scheinbar ist sie ja an Herzversagen gestorben (siehe hier) und dafür ist sie ja mit 32 doch ein wenig jung gewesen.
Ich weiß nicht, fällt es mir dieses Jahr nur so besonders auf, oder sind irgendwie echt verdammt viele Schauspieler/Promis gestorben?
 
Werbung:
AW: Brittany Murphy ist tot

Brittany Murphy sagt mir im Moment gar nix. Wo hast sie mitgespielt?

Ja, meine Meinung nach sind heuer wirklich viele Promis gestorben. Die meisten durch Herzversagen oder sowas meist durch Drogen/Alkohol bedingt...
 
AW: Brittany Murphy ist tot

Ich kannte sie nur von Bildern, in welchen Filmen sie mitspielte wusste ich gar nicht.
Ja mei, aber sünde... wer Drogen nimmt stirbt halt früher. :/ Die sind alle ja schon irgendwie selbst schuld, auch wenn einem die Familie leid tut.
 
AW: Brittany Murphy ist tot

Sie hat z.B. mit Ashton Kutcher in dieser einen Komödie über frisch verheiratete gespielt, weiß jetzt leider spontan auch nicht mehr, wie der hieß... "Voll verheiratet" oder so?
Und mir ist sie besonders aus Sin City in Erinnerung, da hat sie die Tussi gespielt, die Clive Owen vor ihrem Schläger-Typen gerettet und den ins Klo gesteckt hat *g*
 
AW: Brittany Murphy ist tot

Ich habe keine/kaum Filme mit ihr gesehen. Erinnere mich jedenfalls nicht an sie.
Aber ich finde auch, das zur Zeit ziemlich viele- eher jüngerer Schauspieler und Promis gestorben sind. Drogen und Alkohol ist sicher ein grund für das frühzeitige ableben mancher Promis.

brittany-murphy.jpg
 
AW: Brittany Murphy ist tot

Sie hat z.B. mit Ashton Kutcher in dieser einen Komödie über frisch verheiratete gespielt, weiß jetzt leider spontan auch nicht mehr, wie der hieß... "Voll verheiratet" oder so?

Jep war voll verheiratet.....cooler Film übrigens!
Natürlich kennt man Sie auch von 8 Mile...die kleine "Romanze" von Eminem....

Joa, ich war auch geschockt als ich es las, scho wieder ein Promi tot. In denn letzen Jahren sind wirklich viel gestorben und allein einen alter in dem Mann normalerweise noch gesund ist und leben sollte!!

Traurig ist Das Brittanys Ehemann nun auch gestorben ist. Weiss nicht mehr warum oder obs gar Suizid war. War vor einigen Wochen in den Zeitungen. Warscheindlich starb er an gebrochenen Herzen.

Bei den Stars selber denke ich ist es der ständige Druck/Stress über alles + die Drogen die mann dagegen nimmt...der Grund für den schnellen Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben