• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Briefreunde rund um die Welt

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
Ich habe mir überlegt, da es un den Ferien und so sehr fad ist könnten Brieffreunde nicht schaden. Land ist Egal. Jeder schreibt, oder bittet um Brieffreunde( Bitte mit Adresse!!!!!)

AUSTRIA

p.s. Mein Briefkasten ist am verhungern
 
Werbung:
@Trixi:
Nette Adresse! Jetzt kann dich jeder finden! Vielleicht solltest du deine Adresse per PM weiterschicken!? Nicht dass ich euch aus dem Forum nicht vertraue! Is aber besser so glaub ich!

P.S: Du kannst die Such funktion verwenden! Findest du oben rechts und unten rechts!
 
Werbung:
Zurück
Oben