• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brieffreunde aus Amerika!!

P

Piper88

Guest
Hi!


Ich suche schon seit einem Jahr Brieffreunde aus Amerika nur ich finde keine!!Kennt ihr vielleicht Homepages...???Habt ihr vielleicht sogar Brieffreunde aus der USA?Muss man da was beachten mit den Briefmarken...?Wäre echt super nett wenn ihr mir antwortet!!




Bye Piper88
 
Werbung:

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.609
Habe einige Brieffreunde aus Amerika. Eine aus Australien und eine aus Belgien.
Das Problem mit den Briefmarken habe ich nicht, die komen sowieso bei der Post erst rauf ;-)
Ob es im WWW Seiten dazu gibt. kann ich dir nicht sagen, ni idea.

Quiggy
 

Pruedens jo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2002
Beiträge
199
Ort
Tokio
HI

Kannst ja mal auf ne amerikanische hp gehen dann ins Forum und dann fragen!
Das heisst beitrag machen!
Ich habe eine Brieffreundinn aus norwegen!
Wenn du willst kann ich dir ne englshe od. amerikanische hp suchen!
Schreib mir ne pm!

Bye Prue
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Ja, hab ne amerikanische Brieffreundin, aber zur Zeit schrieben wir uns irgendwie nimma.*g* Ich kenne sie auch persöhnlich, hab sie durch meine eltern (arbeitskollegen) kennen gelernt. wenn die familie in deutschland is, kommen sie uns auch als besuchen, als wir mal in amerika warn, ham wir die auch besucht und ich war auch 1x mit ihr in der schule. war voll witzig.*g*
aber wo du jemand finden kannst, weiß ich net, aber vielleicht helfen dir ja frannies links weiter. :)
 

A. Halliwell

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2002
Beiträge
1.851
Ort
Aachen
Hi,

Ich würd' auch gern freunde in amerika haben. früher, als ich nicht bei AOL war hatte ich ein paar, aber da ich AOL na ja ** finde bin ich zu T-Online umgestiegen. Leider habe ich dann auch den Kontakt zu den Typen verloren. Schade, Schade...
 

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
ich hatte mal einen brieffreund in (sarasota / florida) amerika, der lebt jetzt aber schon wieder hier in berlin. ich kannte ihn schon vorher aus meiner klasse! :zustimmen
hmmm, ich glaube ich habe für einen normalen brief 1,53 € bezahlt.

katie
 
L

LittlePiper

Guest
hi!
erstmal vielen dank für eure ganzen coolen link tipps!!!!!!ich schreibe nämlcih total gern briefe!!!
ich hab auch brieffreunde in frankreich und amerika.ich hab damals die adresse von der schule bekommen dort haben wir so ein projekt gemacht und jetzt schreib ich mir halt noch manchmal mit ihr.

bye LittlePiper :flash:
 
P

Piper88

Guest
Hi!

Vielen Dank!!!

@Feana:Ja ja Letternet meinst du das von der Post?*lach*Ich war da schon hab alles eingegeben und in drei Wochen kam dann ein Brief von einer aus Türkei und eine aus Weißrussland seitdem bin ich mit denen beleidigt!!Aber trotzdem danke!

Bye Piper88
 

sunny

500er-Club
Registriert
13 August 2002
Beiträge
841
Ort
NL - Groningen
Jaja, das liebe Letternet. Ich hab da nicht gerade die besten Erfahrungen mit gemacht. Angeblich sollte man ja super schnell ne Antwort bekommen, bis jetzt ist noch nichts da.
Ich hab eine e-mail Freundin aus Australien. Es war eigentlich eher zufall, dass ich da geguckt habe und zwar einfach mal in Suchmaschinen zum Beispiel "Brieffreunde Amerika" eingeben. Da bekommt man manchmal erstaunlich gute Ergebnisse.
 
Werbung:
Oben