• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bridget Jones - The Edge of Reason

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Im November ist es endlich soweit: Bridget ist zurück. Der 2. Teil - Bigger than ever!

Auf Working Title könnt ihr auch schon den ersten Teaser für den Film anschauen ;)

Bridget ist glücklich mit Mark Darcy zusammen, nur schon nach 4 Wochen fühlt sie sich unwohl. Sie muss der Sache auf den Grund gehen und Daniel Cleaver kommt auch wieder zurück.

Die "Tagline" des Films: Same Bridget, Brand New Diary.

bj_eor_003.jpg


Freut ihr euch auch so wie ich? :D

Yuki
 
Werbung:
Ja! Ich freue mich riesig auf den Film! :) Mark Darcy, typisch britischer Typ, süß. ;) Und Daniel ist auch wieder da! *g* Bin gespannt und freue mich auf den November!

Katie
 
finde den film nicht so gut;)
Bridget ist zwar lustig,aber der hammer war der film nicht gerade:)
hugh spielt nicht sehr überzeugend in seiner daniel rolle!
~shiny~
 
ich habe das buch vom zweiten teil zwar schon gelesen (war für mich ganz schön dickes buch) , freu mich aber trotzdem wenn er ins kino kommt.
 
Bald ist es soweit! :D
Ich werd sicher mit meiner besten Freundin gleich am ersten Tag hingehen.
Und vorher wird nochmal Teil 1 geschaut! :lol:
 
Ich freue mich auch schon total drauf...
Ich habe auch beide Bücher gelesen und fand schon die Bücher supertoll. Der erste Film hat mir sogar fast noch besser gefallen als das Buch.
Ich habe den ersten Teil auch auf DVD und schaue in so einmal in der Woche an. Ich kann das gar nicht oft genug sehen...
 
Werbung:
Ich freu mich auch auf den Film, nach der Vorschau im Kino erst Recht :)

Ich habe auch beide Bücher gelesen und fand schon die Bücher supertoll. Der erste Film hat mir sogar fast noch besser gefallen als das Buch.

Ich hab auch das Buch gelesen, bevor ich den ersten Teil gesehen habe und fand den Film auch besser, das Buch ist zwar gut geschrieben, aber so kommt es einfach noch genialer rüber :)
 
Zurück
Oben