• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

brauche eure hilfe!

Shando2412

Mitglied
Registriert
8 Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Schweiz
hi zusammen!

ich brauche dringend eure hilfe!
und zwar geht es um folgendes: ich suche von jeder einzelnen folge, oder besser gesagt von so vielen wie es geht, nur den teil am anfang, bei der man die golden gate bridge sieht. nur diesen ausschnitt von so vielen folgen wie möglich! der ausschnitt sollte etwa 2 sekunden dauern!

ich wäre euch so dankbar! denn ich brauche es unbedingt!

also wenn ihr welche habt meldet euch bitte!

man könnte sie dann per mail schicken.

viele liebe grüsse!
 
Werbung:
Ich habe schon ein paar Folgen auf Video, von Anfang bis Ende, aber wie soll das bitte gehen?

Wozu brauchst du sie denn? Bildercollage??
 
Atlantic schrieb:
Ich habe schon ein paar Folgen auf Video, von Anfang bis Ende, aber wie soll das bitte gehen?

Wozu brauchst du sie denn? Bildercollage??

nein für die schule! man muss sich da auf etwas spezielles konzentrieren und das dann immer auf video aufnehmen in verschiedenen phasen!

wenn man die auf dvd hätte könnte man sie doch schneiden oder?
 
Ja, mit DVD geht das...wie das beim Tape ist, weiß ich nicht...aber wenn du interesse hast, kann ich versuchen, von Video auf DVD zu spielen, das muss eigentlich funktionieren *glaube, ich habe das schon mal gemacht...*

Ansonsten kann ich die die Folgen nur schicken.

Isa
 
Atlantic schrieb:
Ja, mit DVD geht das...wie das beim Tape ist, weiß ich nicht...aber wenn du interesse hast, kann ich versuchen, von Video auf DVD zu spielen, das muss eigentlich funktionieren *glaube, ich habe das schon mal gemacht...*

Ansonsten kann ich die die Folgen nur schicken.

Isa

das wäre toll! also dann nur die szene am anfang mit der golden gate bridge etwa 2 sekunden von jeder folge die du hast?

was möchtest du denn dafür? und wieviele folgen hättest du?
 
Lass mich mal überlegen...ich schätze mal schon so um die 10, wenn ich wirklich mal in der ganzen Wohnung suche...und wenn das überspielen nicht klappt, dann schicke ich sie dir einfach so, also das ganze Tape...ich trauere den Videos nicht hinterher, da ein Freund von mir alle auf Dvd aufgenommen hat...

Was möchte ich dafür...keine Ahnung...falls du irgendwelche Ausschnitte von Charmed oder anderen interessanten Serien hast wäre mir geholfen (ich sammle Zeitungsauschnitte und so was...für große Collagen, die ich in mein zimmer hänge)

Also, überlege es dir...du kannst auch die gesamten tapes haben...
 
Also wenn du zwei Videorecoder hast, kannst du einfach die verschiedenen Anfänge "zusammen schneiden", dann hast du auf einfache Art aus den vielen Folgen ein Video gemacht.
 
Werbung:
Piper Combs schrieb:
Also wenn du zwei Videorecoder hast, kannst du einfach die verschiedenen Anfänge "zusammen schneiden", dann hast du auf einfache Art aus den vielen Folgen ein Video gemacht.

nun leider habe ich selber nicht zwei recorder! deshalb kann ich sie dann auch nicht selber schneiden!
aber da ich nur den einen teil der folgen brauche..............

hat sie niemand auf dvd und könnte mir nur die gesuchten ausschneiden und auf dvd brennen? das wäre so genial!
 
Zurück
Oben