• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brad Pitt

Werbung:
Das sind die Photos die im People Magazine erschienen sind. (I think..)
Brad und Angelina haben für die ganzen Photo glaube ich 4 Millionen bekommen, die für nen guten Zweck gespendet werden sollen.

Es gibt noch merh cute Picts davon, aber trotzdem muss man Brad hassen für diesen Balg
 
AW: Brad Pitt

Anscheindend geht es Brad gar nicht gut. Ich habe gestern in einer Pendler Zeitung (finde leider die Quelle im Internet nicht mehr wie sonst auch...)
gelesen. Er soll 30 Zigaretten am Tag rauchen und am Set vom Ocean's 13 sogar einen Kollaps gehabt haben..
Naja ich denke das ganze Familien Tatü Tata kam ein wenig schnell^^ Jolie schleift ihn auch überall mit (da ihre besuche im Afrika etc), vieleicht macht ihn das kaputt / überfodert.
 
AW: Brad Pitt

ich gebe es immer zu dass ich brad pitt mag
ich kenne ein paar mädchen die ihn mögen es aber nie zugeben würden weil es ihnen peinlich ist weil in letzter zeit nicht mehr so über brad gesprochen wird wie früher

ich mag ihn und ich finde ihn echt super als schauspieler
meine lieblings filme mit ihm sind "troja" und "interview mit einem vampier"
ich habe troja ca. 50 mal schon angesehn weil ich die rolle mag die er da spielt und wegen seiner sklavin "briseis" daher kommt auch mein nickname

also ich finde brad einfach super
 
AW: Brad Pitt


normal_05.jpg
normal_07.jpg

Quelle rp-online.de schrieb:
Hollywood-Star Brad Pitt ist sauer auf die Macher von "Vanity Fair": Das Hochglanz-Magazin druckte in seiner neuesten Ausgabe Fotos des Schauspielers in Unterwäsche auf dem Titelblatt, ohne ihn vorher um Erlaubnis gefragt zu haben. Pitt sei "sehr enttäuscht" über die Entscheidung der Zeitschrift, sagte seine Sprecherin am Dienstag nach Angaben der Promiklatsch-Website TMZ.com. Der Schritt werfe "ernsthafte Fragen über die Integrität und die Motivation" des Magazins auf. Laut TMZ ist der 42-jährige Pitt auf den Bildern nur in knappen Boxershorts und Socken zu sehen. Die Fotos wurden von dem Fotokünstler Robert Wilson bereits im September 2005 gemacht.

"Vanity Fair" verteidigte die Veröffentlichung. Die Zeitschrift bringe in ihrer Dezember-Ausgabe einen Bericht über Wilsons Videoporträts und habe die Rechte an allen in diesen Sitzungen gemachten Fotos gekauft, darunter auch die von Pitt. Die Zeitschrift ist für ausgefallene Coverfotos bekannt: So zeigte sie vor einigen Jahren Nacktbilder der hochschwangeren Demi Moore und erst kürzlich in einer Weltpremiere Fotos von Tom Cruises Tochter Suri.

MUahahahaha...
 
AW: Brad Pitt

Tjaa...also,
Brad Pitt..ich finde es zwar nicht so toll, dass
er momentan mit Angelina Jolie zusammen ist,
aber wenn er glücklich ist...hmm..aber sexy
ist er meiner Meinung nach immer noch! Obwohl
ich zugeben muss: Stars werden auch älter... :rofl:

lg :kiss2:​
 
AW: Brad Pitt

Ich liebe ihn ,seit ich ihn in dem Film Rendevous mit Joe Black gesehen hab und das ist schon einige Zeit her +gg+
Sein Film mit Angelina war auch super !
Ich hoffe nicht ,dass es stimmt das Angi+Brad Probleme haben ,wäre sehr schade.
Finde sie passen beide guut zusammen.
 
AW: Brad Pitt

Brad Pitt ist eine Legende finde ich...für sein alter sieht er mega heiß aus =)und spielt einfach hervorragend....seine Filme sind alle spitze und er hat so eine eigene art die rollen zu spielen!! Ich bin ein riesieger Brad Pitt Fan und werde es auch bleiben :foto:

url


Der Film Troja ist sowas von gut geworden =D und als Grieche gefällt mir Brat Pitt sogar noch besser :rofl:
 
Werbung:
AW: Brad Pitt

Ich mag ihn einfach deswegen total, weil er scheinbar nie mit einer Rolle ins Klo greift und alles glaubhaft rüberbringt. Ich kaufe ihm alles ab. Toll!
 
Zurück
Oben