• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brad Pitt

Ich finds nicht schlimm. Mochte die beiden eh nie besonders von daher. Für Hollywodd Stars hat ihre Ehe ja ziemlich lange gehalten muss ich schon sagen respekt.
 
Werbung:
Ich liebe Brad Pitt :D
Er sieht wirklich göttlich aus und ist dazu noch ein genialer Schauspieler (siehe z.B. Troja).
Und dass sie sich getrennt haben... Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos. Für mich waren die beiden DAS Traumpaar schlechthin in Hollywood *heul*
 
Ich bin froh, dass Brad und Jen nicht mehr zusammen sind :D
Was wollte die auch mit dem? :ka:
Wenn das der Sexiest Man Alive sein soll, also dann bin ich mit Désirée Nick verwandt :lol:
Viele Promibeziehungen/-ehen halten nicht und so eben auch hier, aber das Leben geht weiter.
Beide bleiben Freunde und das ist doch die Hauptsache: Das man sich trotz der Trennung nicht aus dem Weg geht und sich noch gut versteht.
 
Ich bin auch ein großer Fan von ihm,

aber ich finde es voll doof, dass er sich jetzt

mit jennifer Aniston getrennt hat!!

Aber vielleicht wirds ja noch was:

:hase: :hase:
 
Ja, das finde ich auch doof, aber ich glaub das das wieder wird, da sie ja schon wieder zusammen im Urlaub sind,,, angeblich...

glg lary
 
Hmmm... also wie er aussieht ist mir als heterosexueller Mann rlativ egal... nur finde ich schafft er es nur in wenigen Filmen etwas von seinem Talent zu zeigen. Er spielt im einen Film sehr gut und im nächsten kriegt er gar nichts hin.
 
Ich hab hier ja schon mal gepostet, aber ich habe in der zwischen Zeit wieder ein paar Filme von ihm gesehn und die fand ich super. Ich bin nicht der Meinung das Brad sein talent nicht zeigen kann.

vlg lary
 
Ich finde schon das Brad Pitt ein sehr guter Schauspieler ist mit viel Talent. Ich habe nun schon so einige Filme von ihm gesehen und kann meine Meinung nur immer bestätigen. Am besten fand ich seine Leistungen in "Legenden der Leidenschaft" ein absolut toller Film mit einer echt hammer harten Story!!

Nun gut als Fazit würde ich sagen, das man ihm manchmal echt unrecht tut, weil er hat sein Talent auf jedenfall schon bewießen. Auch sein Händchen für die Rollenauswahl und seinen Sinn für das vielfältige und verschiedenen, denn eins müssen wir hier sicher erwähnen, alle seinen Rollen waren bis jetzt eher weniger in einem Genre sonder sehr abwechslungsreich!
 
Also, Brad ist definitiv ein sehr guter Schauspieler mit einer Wahnsinns Austrahlung. Er ist für mich immer noch der "Sexiest Man Alive" und er ost einfach so süß! Trotz seines Alters, und das muss man bedenken, sieht er immer noch super aus! Er hat natürlich auch einen guten Charakter und super Einstellungen und Eigenschaften, einfach ein perfekter Mann (obwohl niemand perfekt ist). Er ist einfach der Hammer! :zustimmen
 
ehrlich er sieht hammer aus für sein alter *staun*
und ich find ihn richtig sexy.
Finds schade das er und jennifer anniston nicht mehr zusammen sind. Ich fand sie fantastisch als paar
 
spy game ist mein absoluter lieblingsfilm mit ihm.. troja nur in der Mimi-Cut-Version (die überspringt alle szenen ohne brad pitt).. vertrauter feind kann ich auswendig und fight club find ich auch nicht schlecht.. wunderschön find ich "aus der mitte entsprigt ein fluss" und da vor allem die fliegen-fisch-szene.. die is genial..
 
Also,..
Im Interview mit einem Vampir war er echt klasse. Auch als Heinrich Harrer in 7 jahre in Tibet war er sehr gut.

Und den Film Ocean 11/12 finde ich schlichtweg geil!!!

Zum Film: Mr. Und Mrs Smith: Der Film ist ein Hammer!
 
Werbung:
Zurück
Oben