• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Born to be wild - saumäßig unterwegs

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
m420.jpg

Quelle:http://www.kino.de/kinofilm/born-to-be-wild-saumaessig-unterwegs/98330.html


4 Männer im mittleren Alter und wie sollte es anders sein, die Midlife-Crisis erwischt sie voll. Bisher hat alles in ihrem Leben in der kleinen idyllischen Vorstadt seinen geregelten Lauf genommen, doch nun wollen die unterschiedlichen Freunden ausbrechen, ihr leben noch einmal so richtig genießen, nach dem Motto: Born to be wild.

Doug (gespielt von Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) tauschen ihre gemütlichen Fernsehsessel gegen heiße Motorräder.

Als sie auf ihren Harleys durch die Gegend brausen, treffen sie auf eine richtige Motorrad Gang, die alles andere als begeistert ist von den Vieren.
 
Werbung:
AW: Born to be wild - saumäßig unterwegs

dieser Film steht nach "Sunshine" gleich ganz oben auf meiner Liste der Filme, die ich unbedingt ganz bald sehen muss :D schon als ich das erste Mal die Vorschau gesehen hab, bin ich halb gelegen. Als Fan von Travolta und Allen ist dieser Film ja schon ein fast-Muss für mich :D Und ich kann mir die beiden so richtig toll in so einer Art Film vorstellen ^^
Ich hoffe ich finde bald Zeit ihn zu sehen, danach werd ich mich wieder hier melden und meine Meinung posten ;D

lg syd
 
Zurück
Oben