• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bonsai Kitten !! Das geht zu weit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Bonsai Kittens!

Ich habe vor kurzem ne Mail bekommen die folgendes Thema hatte:
Bonsai Kitten!

Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schließen konnten, ist jetzt wieder zurück. WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen!

Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkremente. Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche an, weil die Katze ja noch wächst. Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet. Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien.
Hier habe ich ein paar Bilder:

halfsphere2.jpg


facebw.jpg


squishGray.jpg


babyseat.jpg
schaut mal waroauf das Baby sitzt!


Wer noch mehr sehen und lesen will klickt

http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html




Also ich finde Das ist Tierquälerei. Die nemen den Tieren ihren ganzen Lebensraum! Als ich die Unterschriften liste- und den Brief bekommen habe wahr ich sprachlos. Ich will gar nicht wissen wie die wenigen wochen alten Kätzchen leiden müssen!
 
Werbung:
Boar gehts noch oO
Der Kerl der das macht hat doch ne Klatsche aber total *unter schock steh*
Der gehört in eine psychartische Anstalt!!
Die armen Katzen... Also man kanns übertreiben, was ein A******
 
oh mein gott ich bin sprachlos.das ist doch jetzt ein scherz hoffentlich.Wenn das stimmt sollte man die tierbehörte einschalten wie du gesagt hast das geht viel zu weit das können die doch nicht machen.Die armen kätzchen ohne luft müssen ja bestimmt ersticken.Als ich mir die bilder angesehen habe...naja kein kommentar das ist das allerschlimmste was man kätzchen antun kann.Wer kauft soetwas.Welcher mensch kann so herzlos sein.

zu der unterschriftenliste für was ist die?müssen da alle unterschreiben die dagegen sind oder die dafür sind wenn die liste für die abschaffung davon ist werde ich ohne zögern unterschreiben.ich finde das einfach herzlos mir fällt nicht mal das passente wort dazu ein.einfach schrecklichAls ich mir die bilder angesehenhabe wären mir beinahe die tränen gekommen vor mitleid mit den katzen.

in geschocktheit FIPSI
 
wow also das finde ich wirklich schlimm *sprachlos*, :( ich finde so etwas sehr unverantwortlich und unverschämt. sowas gehört nicht auf die straße :(. die armen tiere.

Hunny
 
Da sieht man was Menschen gefällt. Ich hab bei der unterschriften sammlung per Mail mitgemacht! So was gehört einfach gestopt!


@ Fibsi: Alle die dagegen sind unterschreiben. Kann sie dir ja per Mail schicken wenn du mir per PM deine Mailadresse gibst
 
Oh Gott ich muss bei sowas immer heulen...
Wie kann man sowas nur mit Katzen oder überhaupt Tieren machen?
Das würde ich nicht übers Herz bringen. Und dann gibt es auch noch sone Idioten die das kaufen. Wenn ich viel Geld hätte würde ich alle kaufen und befreien, und erstmal versuchen mit einem Tieratzt sie an eine normale Haltung zu gewöhnen oder sowas...
 
Muss ich jetzt spammen oder ist es zu schwer einen link anzuklicken? Diese Geschichte stimmt NICHT .. und fertig ;)
Glaubt doch nicht alles was ihr lest.
 
@Holly Faye: Wie du in Mejas Beitrag lesen kannst, ist diese Geschichte 1. uralt und 2. nicht wahr! Brauchst dich also nicht aufregen ;)
 
Ist ja gut, ich lese mir ja nicht jeden einzelnen Post durch!;)
Zuzutrauen wäre es einigen Leuten ja, was die so mit den Tieren machen! Und außerdem sehen die Bilder ziemlich echt aus!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben