• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bones - Die Knochenjägerin

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Bones - Die Knochenjägerin

In Bones steht die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) im Mittelpunkt. Ihre unglaubliche Fähigkeit, Hinweise auf Opfer und Täter in den Überresten und Knochen der Leichen zu finden, macht sie zu einem unentbehrlichen Ansprechpartner für die Strafverfolgung. Ihre besondere Spezialität sind 3 D-Rekonstruktionen von Toten und Tatorten. Zusammen mit dem charismatischen FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz), einem ehemaligen Scharfschützen, macht sich Temperance an die Arbeit, alte aber auch aktuelle Mordfälle aufzuklären. Bei ihren Recherchen gerät die Wissenschaftlerin, die von ihren Kollegen den Spitznamen „Bones“ bekommen hat, nicht nur oft mit dem dandyhaften Booth aneinander, sondern auch ein ums andere Mal in Lebensgefahr.

Quelle: www.serienjunkies.de

Besetzung

Dr. Temperance "Bones" Brennan - Emily Deschanel
Seeley Booth - David Boreanaz
Angela Montenegro - Michaela Conlin
Dr. Jack Hodgins - T.J. Thyne
Zack Addy - Eric Millegan
Dr. Camille Saroyan - Tamara Taylor
Dr. Daniel Goodman - Jonathan Adams


Bones ist eine tolle Serie, nur kann ich sie bei der ungünstigen Sendezeit, die RTL festgelegt hat, während der Schulzeit nicht wirklich anschauen, weil ich morgens sonst überhaupt nicht aus dem Bett komme. Trotzdem lohnt es sich, Bones anzuschauen :)
 
Werbung:

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Ja , ich mag die Serie auch, nur dass es mir bei der Sendezeit genau wie auch dir ,Night, schlecht ergeht. Es kommt einfach spät und das ist schade.

Die Rollen der Hauptcharaktere sind toll besetzt. Besonders David Boreanaz spielt seine Rolle super, finde ich. Er passt da super rein.
Aber wie gesagt, die anderen Schauspieler mag ich auch total, besonders auch noch Zach. (Eric Millegan)

Ich bin mal richtig gespannt, was noch alles passiert.. besonders mit dem Fall von "Bones" Eltern ;)
 

Ellen

Mitglied
Registriert
28 Dezember 2006
Beiträge
72
AW: Bones - Die Knochenjägerin

also ich liebe diese serie...ich mag die schauspieler voll...is nur schade dass es so spät kommt
 

Turtle

Mitglied
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
37
Ort
Berlin
AW: Bones - Die Knochenjägerin

RTL sendet ab Herbst die zweite Stafffel, kann es kaum erwarten. Muss gestehen bin erst so mitten in der ersten Staffel in die Serie eingestiegen
 

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Na endlich! Ich dachte schon, dass sie die Serie nun auch absetzen, das wäre ja wirklich sehr tragisch, denn "Bones-Die Knochenjägerin" ist wirklich toll. Die erste Folge hatte ich mir eigentlich nur angesehen, weil ich gesehen hatte, dass David Boreanaz mitspielt *schäm* und jetzt finde ich sie total toll ;). Mag solche Serien einfach, ist wirklich sehr interessant und Witz, Charme und Spannung kommen nicht zu kurz :)
 

tiffy

500er-Club
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
965
Ort
wo mein herz & geist beisammen sind
AW: Bones - Die Knochenjägerin

hey dir muss ich echt zustimmen und ich muss leider zugeben das ich auch anfangs nur wegen David Boreanaz gekuckt habe aber dann
konnte ich nicht mehr auf hören doch leider schafe ich es nicht immer zu sehen was mich traurig macht aber ich versuche dran zu bleiben

letzte folge war echt cool es giebt wieder hoffnung für alle
Booth & Bones
fans

;) freu ;)
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Also ich muss mal was loswerden:

Hab neulich bei dem Serienquiz über Bones mitgemacht und das Quiz hat mich irgendwie neugierig gemacht. Würde als gerne mal ne Folge anschauen.
Weis vielleicht jemand, ob die Serie gerade läuft bzw. irgenwo wiederholt wird.

LG
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Bones - Die Knochenjägerin

juhuu ich hab jemanden erreicht *dance* :D

freut mich dass dich das Serienquiz neugierig gemacht hat ;)
Bones wird zurzeit auf RTL ausgestrahlt, wenn ich mich nicht täusche. Die nächste Folge ist morgen, 22.5. auf RTL um 22:10 Uhr. Zurzeit wiederholen sie die erste Staffel, morgen kommt 1x14 "Der Mann im Gras".

lg syd
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Das würde ja voll passen, wenn es die erste Staffel ist.

JA DANK DIR!!! Du bist schuld, dass ich morgen um 22:10 Uhr keine Zeit hab und vor der Glotze sitz :D :D :D

Bin ja mal gespannt, wie es mir gefällt ;-)
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Sandy: und wie fandest du die Folge? ;)

:spoiler: Staffel 3-Finale
diese Woche ist ja alles zu Ende gegangen, aber ehrlich gesagt fand ich bei Bones die vorletzte Folge viel besser als die letzte. Ich fands voll heftig, als die Tussi in die Bar gekommen ist und Bones erschießen wollte und dann Booth erwischt hat.. aber es war natürlich klar, dass er nicht tot ist.
Als dann allerdings die letzte Folge begonnen hat und alle reden von Booths Funeral :O schock.. wobei ich kurz darauf eh schon vermutet hatte, dass es nur vorgetäuscht ist ^^ ich fand Bones' Reaktionen kinda sweet... die zwei sind wirklich für einander gemacht.

Das Rätsel um Gormagon hat sich nun auch aufgelöst und ich muss sagen ich finds irgendwie surreal. Ich wusste zwar, dass Eric nächste Staffel nicht mehr mit dabei ist aber ich find das Ende trotzdem blöd. Ich finde nicht, dass Zach dazu im Stande wär einen Menschen zu töten, selbst wenn es wirklich so war, wie Sweets meinte: ein selbstsicherer Mensch sucht sich einen unsicheren und bearbeitet ihn. Irgendwie passt mir das alles nicht so ganz :/

Ausiello meitne jedenfalls, dass es nächste Staffel einen echten BB-Kuss geben wird und eventuell mehr und darauf freu ich mich :D und mal sehen, viell ist Zachs Ersatz ja nicht zu schlimm.. da könnten sie richtig was draus machen, wenn sie einen guten neuen Chara einführen.

mal sehen.. erstmal heißts bis Sept warten :/
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Ich konnte sie leider nicht anschauen. Da einige meiner Verwandten zu Besuch waren. und aufnehmen konnte ich es leider auch nicht :-(
 

Flöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
147
AW: Bones - Die Knochenjägerin

@ Sandy:
Zur Erinnerung, morgen hast nochmal ne Chance Bones anzuschauen. Bin auch gespannt, wie es dir gefällt.

Ich liebe Bones. Super Serie
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Oh. Danke das ist ja lieb!

Ich versuch es nochmal. Und wenn ich keine Zeit hab, dann nehm ich es auf :D
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Bones - Die Knochenjägerin

ich hab heute auch gesehen, dass ATV auch Bones zeigt.. is allerdings ein österreichischer Sender, also weiß nicht, ob du den empfängst. ATV sendet Bones immer Donnerstags.. um 20:15 oder 21:15, da bin ich nicht sicher ^^

lg syd
 
Werbung:

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Bones - Die Knochenjägerin

ne ATV bekomm ich leider nicht rein.

Kann es sein, dass es auf RTL gar nicht mehr kommt?
 
Oben