• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blutengel stellt sich vor =)

Cellardoor

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Hallooo Leute!

Also erstmal etwas vorab wegen meinem Namen:
Ich bin weder depressiv noch sonst was lol ich bin auch kein Fan von der Band Blutengel mir gefällt nur der Name an sich lol hat also nichts mit meiner Person zu tun *g*

Einige kennen mich vlt noch als Faithless aber den Namen will ich nicht mehr.

Zu meinr Person...
Ich heiße Jasmin werde aber von allen Jacy genannt. Ich bin am 28.12.1990 geboren, also 15 Jahre alt. Ich komme aus Oberösterreich und zu meinen Hobbys gehört die Musik ich spiele Gitarre und joa lol ich unternehme sehr viel mit meinen Freunden geh viel weg und bin eigentlich fast immer unterwegs lol ich bin eine kleine verückte, lebensfrohe rockröhre die für jeden scheiß zu haben ist lol

Zu meinen Lieblingsmusikern gehören:
NOFX, WiZo, Panic! At The Disco, Anti-Flag, Rancid, Bad Religion, Metallica, KoRn, AC/DC, usw bin also ne kleine Punk und Rockröhre lol

Wer mehr über mich wissen will: FRAGEN ich bin nicht giftig lol

LG Jacy
 

Anhänge

  • faithless_04_06_2006.jpg
    faithless_04_06_2006.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 17
  • 001.jpg
    001.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 17
  • 002.jpg
    002.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Na du :)

Der Name Faithless kommt mir bekannt vor, aber Blutengel gefällt mir auch wesentlich besser!
Ach, da möcht ich dich auch gleich dafür beglückwünschen, dass du die Musik der gleichnamigen Band nicht magst ;D

Dein sonstiger Musikgeschmack spricht mich ansonsten auch mehr oder weniger an, zumindest was Wizo & Co angeht - der Rest eher weniger.

Hm, gut dass du klar gestellt hast, dass du kein Giftzwerg bist, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut zu fragen, welche Hobbies du hast :)

Leo

PS: Sehr süsse Pics.
 
Hm... Faithless sagt mir auch was. ;)

Hey, ich heiße auch Jasmin (Aber man nennt mit "Jäz"). :D
Wow, es gibt nicht viele die so heißen und ich treff eine. :lol:

Zu deinem Musikgeschmack:
WiZo
Panic! At The Disco
Metallica
AC/DC

Die Bands sind alle super. ^^ Gefällt mir, was du so hörst. *g* Und du spielst Gitarre? Würd ich auch gerne können, aber irgendwie bin ich auch nicht so musikalisch begabt... hab zwar eine Gitarre, aber kann sie nicht spielen. :lol:

@ Leo: Stehen ihre Hobbies da nicht schon? :rolleyes:
 
Ich meinte halt die Hobbies, die noch nicht dastehen :p =D

Naja, okaj, ich hatte eh noch eine Frage: Hast du Geschwister? Oder Haustiere? Beides?

Leo

@Jäz: Komisch. Ich kenn ganz viele Jasmins...
 
Alsoooo lol

Ich hab einen Bruder, er ist 23 Jahre alt und damit ganze 8 Jahre älter als ich.

mebrother0kn.jpg


Uuuund ich hab eine Katze, Speedy. Ich hab sie seit September 2004. Sie is ne kleine doofe verückte Katze die liebendgerne mal zukratzt wenn ihr irgendwas nicht passt lol
 
Dein bruder hat ja coole tattoos :lol:

Herzlich Willkommen hier :)

Ich hab auch so ne katze und überall kratzer von dem kleinen Biest :D

Die Bilder sind echt hübsch :)

Dann hab ich noch ne Frage: Gehst du gerne auf partys?
 
ach der hat noch viel mehr tattoos die man auf dem foto nicht sieht lol
am linken unteram die chinesischen zeichen für die elemente
und den ganzen rechten oberarm hat er auch voll + die halbe rechte schulter lol vlt kann ich davon auch mal ein foto auftreiben lol

ob ich gern auf partys geh?
hält sich in grenzen lol ab und an joa vlt einmal im monat wenns hinkommt aber jetzt nicht so oft lol
 
Heey Jasmin,

von mir auch ein herzliches Willkommen, wirkst sehr sympatisch auf mich :)
Einen coolen Musikgschmack hast du auch... super
Wie lang spielst du denn schon Gitarre und hast du eine eigene Band oder eigen Lieder?

LIebe Grüße
Julia
 
Werbung:
Faithless, auch mir kommt der sehr bekannt vor...
anyway, welcome back..

Machs gut
 
Zurück
Oben