• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blooper, nicht von Charmed

S

Shannens Angel

Guest
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht zu Charmed aber ich hab nicht gewusst wo ich's sonst posten soll! An diejenigen, die Satrans School for Girls gesehen haben: Am Schluss hat Beth doch das Baby am Arm und trägt so ein rückenfreies sandfarbenes Top. Das Telefon läutet, man sieht sie von hinten wie sie das Baby absetzt und nun hat sie plötzlich ein türkises Trägertop an. Sie richtet sich auf und hat wieder das erste Oberteil an. Ist euch das auch aufgefallen??
 
Werbung:

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich hab es zwar gesehen, aber wahrscheinlich wirklich nicht gut aufgepasst. Das hört sich nämlich nach einem wirklich handfesten Blooper an.
Im allgemeinen hab ich den FIlm nicht sehr gut gefunden.
 
S

Shannens Angel

Guest
*g* Ich auch, hab sofort meinen Bruder vor den Fernseher geschleift. Obwohl, im ersten Moment dachte ich, es wäre es Absicht und sie wurde wieder zu dem Zeitpunkt zurückversetzt, wo sie zum College aufgebrochen ist, weil da trug sie ja dieses türkise Ding.
 

connyx

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2002
Beiträge
247
da sieht man mal, wie gut das zusammengeschnitten ist....auffallen tuts nur durch die verschieden kleidung *g*

lg connY
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
"nur" ist gut gesagt. Ich finde bei Serien kann das ja mal passieren, aber bei Filmen?!?!? Da gibts ja sehr viele Testdurchläufe und so (denk ich mal) , da dürften solche Fehler eigentlich nicht mehr vorkommen, oder?
 

connyx

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2002
Beiträge
247
DÜRFEN und tatsächlich TUN - da besteht ja auch wieder ein unterschied ;-)
aber naja

lg
connY
 

connyx

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2002
Beiträge
247
ich schmeiss die frage jetzt einfach hier her...
gibts irgendwo ne page mit bloopers allgemein? (Satans School for Girls aber auch von charmed)?

lg
connY
 
G

Guest

Guest
wollte nur mal schnell sagen, dass mir bei diesem Film eines vor allem aufgefallen ist, durch den ganzen Film hindurch trägt Shannen immer die gleichen Schuhe!  :eyes:  :lol:  :weird:
 

Cassandra

500er-Club
Registriert
12 Januar 2003
Beiträge
741
Ort
Anderswelt
Mal wieder eine sehr späte Antwort von mir ;)
Ich kenne eine Seite mit Bloppern von Filmen, wie Titanic etc. Aber ich glaube, Charmed ist nicht dabei, aber Ihr könnt ja trotzdem mal nachsehen.

Die adresse lautet: www.moviemistakes.com

Es ist aber schon eine Weile her, dass ich auf dieser Seite war.


bye Cassi
 
Werbung:
Oben