• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bloodhound Gang

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Na, wie findet ihr die Typen mit den versauten Liedern ?:D
Find die cool, mir gefallen recht viele Songs zb ''the bad touch'',''fire water burn'' und solche ausm neuen Album ''Hefty Fine''.
War jemand mal an nem Konzert?
Ich leider bis jetzt nicht, konnte leider nicht an das Konzert in Solothurn am 3.02 :(

lg Mystie
 
Werbung:
Ich finde die Bloodhound Gang einfach spitze. ^^
Ihre Lieder sind zwar ein bisschen speziell, doch genau das gefällt mir an ihnen so. Dir Texte sind zwar teilweise ein bisschen pervers, doch ich finde die Lieder irgendwie doch ganz gut und lustig. :lol:
Am besten finde ich The bad touch, Mary, Foxtrott Uniform Charlie Kilo und ihr aktuelles: Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss :p
 
lol na dass mir das thema jetzt gerade auffällt:p
ich finde die bloodhound gang ziemlich gut, aber ich möchte betonen dass sich das nur auf ihre musik beschränkt, ausgenommen von den texten.
weil manche davon finde ich wirklich nur noch dumm, bin jetzt alles andere als prüde, aber wenn man sich die lyrics von foxtrott uniform charlie kilo durchliest ist das einfach nur geschmacklos. trotzdem mag ich den song, aber eben nur vom drüberhören^^

achja ich hatte eigentlich vorgehabt auf das konzert in meiner nähe am sonntag zu gehn, aber eine freundin hat dann abgesagt. tja.
 
Along Comes Mary, The Bad Touch, The Ballad of Chasey Lain, Fire Water Burn... Genial, die Typen, oder? Und dann werden sie mit dem Album Hefty Fine noch besser... Wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht getraut hab, das Album zu kaufen... Wegen diesem grindigen Typen aufm Cover... Jetzt hab ichs mir halt mal ausgeborgt ;)
F.U.C.K. ist wirklich gelungen ^^ Das Lied rockt *g* Und Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss ist auch nicht schlecht... ;) Das rockt fast noch mehr... Vom neuen Album gefallen mir außerdem "Something Diabolical", "Balls Out" und "No Hard Feelings" besonders gut.
 
Fand Bloodhound Gang bisher nicht sooo gut. Hab früher vll mal Chasey Lain gehört oder so, aber so richtig gemocht hab ich sie eigentlich nicht. War dann aber letzten Freitag auf nem Konzert, wurde kostenlos mitgenommen (Da sag ich nicht nein :D) und war echt überraschenderweise richtig gut! Hätte es echt nicht so cool erwartet ..
 
Ui... erzähl mal, wie war das Konzert?
Ich wollte eigentlich auf das Konzert in Wien gehn, hab aber kein Geld ghabt und zu spät davon erfahren... also war ich doch nicht dort... aber was man nachher dann gehört und gelesen hat (hauptsächlich in zeitschriften), find ich ja schon teilweise arg...
 
Also das Konzert war relativ unskandalös, falls du auf sowas aus bist *g*
Sie haben meiner Meinung nach die Hits bisschen zu früh rausgehauen und leider auch nicht soo lange gespielt, da es 2 Vorbands gab. Aber waren schon ziemlich gut. Als letztes haben sie noch The Roof is on Fire gespielt, das war echt richtig geil ^^
 
Ja, genau das meinte ich... sowas liest man ja immer in Zeitungen... und dann gibts nette bilder dazu und so...
Naja, mit 2 vorbands kann man nicht mehr lang spielen, das is irgendwie logisch find ich... welche großen hits haben sie denn gebracht? (zu früh, versteht sich ;)) und das eine lied heißt übrigens "fire water burn" ;)
 
also ich war leider noch auf keinem konzert (also auch noch nicht bei bloodhound Gang)
ich find die band irgentwie lustig, komisch u. irgentwie auch geil!
die lieder sind auch gut, aber meine lieblingsband sind sie nicht!
 
Werbung:
Ich finde einige Songs der Band ganz gut^^
Vor allem F.U.C.K. , The bad touch
Uhn tiss dagegen gefällt mir nicht so:ka:

Lg
 
Zurück
Oben