• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte keine Emailadressen in Beiträge schreiben!

M

Mag200

Guest
Ein wichtiger Hinweis in eurem eigenen Interesse:

Bitte schreibt keine Emailadressen direkt in einen Beitrage hinein! Weder eigene noch fremde! Jede Emailadresse die auf einer Webseite angezeigt wird (dazu zählt auch das Forum) wird früher oder später von Spammern für Werbeemails benutzt!

Wenn jemand mit euch Kontakt aufnehmen können soll dann kann er das ganz einfach indem er auf den "PN" oder "Email"-Button unter eurem Namen klickt - das kann die Software die Spammer benutzen aber nicht!
 
Werbung:
Wie jetzt?
Also gar nicht die emailadresse also gar nicht oder darf mans umgehen durch ein AT anstelle des @ oder so?
oder: ist das im "~ messenger - austausch - topic ~" in ordnung so, wie es ist?
 
affi schrieb:
Wie jetzt?
Also gar nicht die emailadresse also gar nicht oder darf mans umgehen durch ein AT anstelle des @ oder so?

so kannst du es natürlich auch umgehn, man darf auch seine Email adresse normal reinschreiben, es ist kein Verbot, es soll nur ein Hinweis für euch sein :)
 
Finde ich gut, dass du diesen Hinweis postest ;)
Vor allem da die Spam-anteile bei e-mails deutlich gestiegen sind...
Genau deshalb denke ich sollte man sich den Hinweis auch zu Herzen nehmen, wie schon gesagt, zwingen kann man die User nicht, es ist nur ein gut gemeinter Tipp ;)

lg :)
 
Shade schrieb:
Finde ich gut, dass du diesen Hinweis postest ;)
Vor allem da die Spam-anteile bei e-mails deutlich gestiegen sind...
Genau deshalb denke ich sollte man sich den Hinweis auch zu Herzen nehmen, wie schon gesagt, zwingen kann man die User nicht, es ist nur ein gut gemeinter Tipp ;)

lg :)

Genau so ist es gemeint :) Danke Shade!
 
Werbung:
AW: Bitte keine Emailadressen in Beiträge schreiben!

Danke für den Tipp, also ich hab nicht gewusst, dass die
"Typen" die Spam-Mails losschicken so an die Mails von den Leuten kommen
 
Zurück
Oben