• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte an den Bay Mirror

G

Gast

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich kannmich nicht einloggen und deshalb mach ich es auf diesem Weg...

Als erstes möchte ich sagen das dieses Forum echt super ist/war!!!

Nun kommt meine Bitte an den Bay Mirror:

Könntet ihr vielleicht bei euren letzten Ausgabe des Newsletters alle Ausweichforen nennnen?

Somit könnten die Kontakte bleiben...

Ich glaube auch das einige versuchen ein Forum zu erstellen und wenn man alle hat würde es ja vielleicht bestehen bleiben. Zumindest die Gemeinschaft oder alle die weiteres interesse haben...

bitte um Antwort

Gast
 
Werbung:
Schade aber...

Wäre es möglich eine Regel Ausnahme zu machen und in einem neuen Thread alle Ausweichforen zu posten?

Wäre echt nett von den Admins wenn dies möglich wäre.
Bitte, bitte, bitte, Annie und Icheb.

bye Gast
 
Werbung:
Zurück
Oben