• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Biologie- Rosengewächse

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Also, wir machen gerade in Bio sowas wie ein Projekt. Das machen wir jetzt das ganze Schuljahr über, und wir führen so eine Mappe, am Schluss gibt er uns darauf eine Note und die ist dann im Zeugnis, dafür prüft er nicht mehr wie sonst. Jeder sucht sich etwas aus, dass mit dem Wald zutun hat. Bäume, Blumen,... Und schreibt etwas davon. Ich hab mit einer Freundin das Thema Rosengewächse gewählt. Hab schon im Internet geguckt, was ich dazu alles finde, aber eigentlich ist das nix normales, also etwas, das passen würde. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich so bei Rosengewächse schreiben könnte?? :fragend:
Danke schonmal, wenn ihr eine Idee habt! :)

Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Hm... ich weiß nicht, jetzt ist vll zu spät, aber wenn du irgendwo noch rosengewächse findest, sammel die blüten und trockne sie in einem Buch. :)
dann benennst du die Blumen mit ihren Namen (deutsch und Latein) und klebst das schön auf ein Blatt auf. Das kannst du dann dazu heften.

desweiteren kannst du über die unterschiede der verschiedenen Sorten etwas schreiben, oder einfach spezifische merkmale von ein paar arten, die du dir ausgesucht hast.
Es muss ja nicht immer nur ein trockener Text sein, wenn man neben texten noch etwas kreatives zum Thema beiträgt, kommt das ganze viel besser rüber, auch bei Lehrern ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben