• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin wieder da (zwar nicht neu, aber ein Neuanfang)

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Hallo an alle. Ich bin wieder zurück. Und ich starte jetzt einfach nochmal von vorne.
Also für alle, die mich noch nicht kennen. Ich bin "Mistaken Identity". Früher war ich PerfectDay, für die die sich noch an mich erinnern. Und ja, ich bin Charmed-Fan und werde mich hauptsächlich im Musik-Forum bewegen, weil ich dort am meisten beizutragen habe.
Wer näheres wissen will schaut in mein Profil oder schreibt mir eine PM/PN.
Also dann, man sieht sich...
 
Werbung:
Hey,

ja, das frage ich mich auch. Habe dich schon lange nicht mehr gesehen im Quake.
Aber schön bist du wieder hier. Auch ich wünsche dir noch viel Spass.

Und willkommen zurück. ^^

Lg Fumiko ;)
 
Ich war in einer Schaffenspause, ich hatte irgendwie die Lust verloren, doch jetzt geht es wieder. Hab lange überlegt und mich entschlossen wiederzukommen.
 
Aber toll, dass du wieder zurückgekommen bist. Das kann ich natürlich verstehen, das wegen der 'Schaffenspause'. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben