• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin neu hier!!

P

Pink Coke

Guest
hallo,
ich bin wie ihr seht neu hier im a&s forum, war zwar schon öffters auf der seite aber habe mich erst heute hier angemeldet.
ich nenne mich pink coke aber in wirklichkeit heisse ich kerstin und komme aus hessen und bin 16 fast 17 jahre.
ich bin noch schülerin auf einer fachoberschule in der richtung naturwissenschaft.
ich habe viele hobbys z.b charmed schauen, freunde treffen und sport treiben.
in sachen musik bin ich ziemlich pflegeleicht ich höre fast alles ausser volksmusik!!!
mmh....
... mir fällt nichts mehr ein was ich euch noch über mich erzählen kann.
also bye
eure pink coke:rofl:
 
Werbung:
Hi Pink Coke!!!
Ich freu mich das du da bist. Ich selbst bin auch erst seit ein paar Tagen angemeldet, obwohl ich schon öfters hier war!!!! Also, bis dann!!!!!

Bye!!!!!!!
 
Herzlich Willkommen. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden und auch sonst sind alle sehr hilfsbereit hier.
 
halo pink coke herzlich willkommen und viel spass hier ;)

achja deine sigi ist zu groß :)
 
hi night,
wie ich auf meinen nick gekommen bin, meine lieblingsfarbe ist pink und cola bzw coke ist mein lieblingsname.
und deswegen pink coke.

bye
pink coke:rofl:
 
Ist ja witzig! Wieso ist Cola dein Lieblingsname? Magst du das Getränk so gerne oder was??

PS: ändere mal deine Sig, die ist zu groß...
 
Herzlich willkommen. und viel spaß

bei fragen kannst dich gern an mich wenden.

Bitte ändere gleich mal deine Signatur, dein Bild darin ist zu hoch
 
so habe jetzt meine sig geändert, hab gedacht meine alt ist ok aber ich hoffe die ist jetzt nicht zu gross. wenn doch sagt mir bitte bescheid.
danke!!

pink coke
 
Werbung:
Zurück
Oben