• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin Neu hier!

Fisch

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2004
Beiträge
380
Ort
In der nähe von Wiesbaden
Hallo bin total neu !
Ich bin über einen Freund der hier als Shade bekannt sein dürfte gelandet.
Mein interesse gilt weniger Charmed . Ich kenne Charmed natürlich und bin auch ein bischen bewandert ,aber mein Haupt interesse gilt dem Rollenspiel. Ich verfolge es noch nicht lange doch ich würde gerne Mitmachen habe aber schon zweifel bei denn Charakteren da ich nicht weis wie die Ausgangs-Kräfte ,die Kraft-verteilung und die Ausrüstung aussehen soll.Und wie der ausbau Funktioniert.
Wo ich meinen Charakter beschreiben soll und wieviel von der beschreibung aus meiner Vorstellung entstanden sein darf (ob es nach Vorgabe sein muss)?
Hat ein Charakter Ausgangs Werte?
Wo sollten Anfänger anfangen oder soll ich mich einfach irgendwo reindrängen .Gibt es nur Duelle oder gibt es auch Kämpfe mit mehr Personen.

Ich Hoffe auf Hilfe !

Jetzt noch was zu meiner Person
Ich bin 15 Jahr und ein Fan von Fantasie-welten und -vorstellungen ich bin Lesser einer Fantasie Reihe und kann mich in der Welt der Magie und Ritter Kämpfe verlieren und ich hoffe das mir das beim Posten helfen wird.
Ausserdem bin ich stolzer Besitzer einer P S TWO und kaufe wie wannsinig Spiele. ich habe schon 30. Bin aber nicht der Beste Zocker
Ich habe eine Nervige kleine Schwester und daher kann mich kaum etwas aus der Ruhe bringen ,ausser Leute die aus der Ruhe sind.
Meine anderen Hobbys sind :
Partyies mit Freunden feiern (auch ohne Konkreten Grund)
Freunde und Das Internet ist meine neuste liebe da man hobbies nicht so oft bekommt.
Tchau auch Antworten zu meiner Person oder Kontakt ist erwünscht.

Fisch heisse ich auch in der Realen Welt und es stört mich nicht und zum ende ich bin Männlicher Natur
 
Werbung:
Hallo Fisch!
Also zum Thema Rollenspiel:
Du kannst am Anfang auswählen ob du ein Jule(böse) oder ein Frantic(gut) wirst. Danach kann st du ein Geschöpf auswählen(je nach gut oder böse unterschiedlich). Dieser Chara ist dann Level 0 und hat keine Kräfte. Erst durch Kämpfe steigt man im Level.(PS: Es gibt keine Ausgangswerte, es gibt nur Level)
 
Hallo Fisch,
herzlich willkommen erstmal :)

Was den Charakter im Rollenspiel betrifft ist dir so gut wie alles selbst überlassen. Du kannst dir Alter, Aussehen, Chraktereigenschaften und einen Beruf selber aussuchen.

Zu den Duellen, es gibt auch auf jeder Seite ein Cafe oder eine Bar wo man sich so treffen kann, außerdem gibt es auch Wg´s und in Zukunft eine Uni, bzw. Akademie.

Wie das ganze dann des weiteren noch abläuft kannst du ja auch René fragen :D
Das erste ist aber das du dich für Gut oder Böse, dh. wie schon gesagt Frantic oder Jule, entscheidest.
Anschließend kannst du dann eine Rasse auswählen die du gerne sein möchtest. Mit viel Aktivität steigt man auch nach gewisser Zeit ein Level.

Hier mal die beiden Links
Rassen der Frantics:
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=7695

Rassen der Jules:
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=5951

Viel Spaß und wenn du Fragen hast, stell sie einfach :)
Evy
 
herzlich willkommen im forum

jetzt mal ne dämliche frage: wie kommst du zum nicknamen "fisch? ist das dein sternzeichen oder dein leiblingstier???

lg phoebemaus
 
Dank an alle!

Danke an alle sonst noch die Helfen wollen und oder Interesse gezeigt haben.Ich habe jetzt eine Seite und Arbeite an meinem Druiden.
Nochmal zu mir :
Fisch heiße ich weil er auf meiner Schule als Spitz-Name für mich bekannt geworden ist
Ich weiß zwar nicht warum weil ich hab kein Kiemen ,Flossen oder so (Unter Wasser Atmen wäre der Bringer ,oder? )aber man kennt mich nur als Fisch
Unsere Familie hat 2 Kanninchen (weiß),Einen Nymphensittich (wie die halt aussehen) und eine total coole Katze (komplett schwarz)
 
Werbung:
Zurück
Oben